Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Guitar":1ebj95ty schrieb:He zusammen,
ich hätte die möglichkeit eine Gibson SG1 Bj 66 zu erstehen.
Der Zustand soll wohl ganz gut sein.Weiss jemand von euch in etwa den Wert dieser Klampfe?
Gruss Jochen
Johnny_Thul":1gib3avc schrieb:Hi!
Eine 66er SG 1 gibt es nicht, die SG 1 mit einem Singlecoil, Dots u7nd Tune o Matic wurde von 1972-79 gebaut in den Farboptionen walnut und cherry.Wert: gering, sehr sogar, sowas geht in der Regel für um die 250$.
Vielleicht meinst du ein anderes Modell? Eine Junior, Special, 3/4 Special (jau, hat's gegeben) oder SG Standard Reissue I ?
Das würde ich erst mal abklären und vor allem die SER. NR in Erfahrung bringen, denn nach deinen Angaben versucht da jemand zu betrügen.
Mach's gut!
Johnny_Thul":2gh3sqgv schrieb:Hi!
Eine 66er SG 1 gibt es nicht, die SG 1 mit einem Singlecoil, Dots u7nd Tune o Matic wurde von 1972-79 gebaut in den Farboptionen walnut und cherry.Wert: gering, sehr sogar, sowas geht in der Regel für um die 250$.
Vielleicht meinst du ein anderes Modell? Eine Junior, Special, 3/4 Special (jau, hat's gegeben) oder SG Standard Reissue I ?
Das würde ich erst mal abklären und vor allem die SER. NR in Erfahrung bringen, denn nach deinen Angaben versucht da jemand zu betrügen.
Mach's gut!
mad cruiser":180rv78j schrieb:Johnny_Thul":180rv78j schrieb:Hi!
Mach's gut!
Hallo Johnny,
ich wette, er meint den Typ 1 der SG Std. mit kleinem Schlagbrett und Pickuprähmchen. Und der wurde zu dieser Zeit noch gebaut.
Hi mad cruiser!
Ha, zieh blank Schurke! Mußte sein, sorry,-))
Hasta!