Gigliotti GT ist zuhaus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Alex,
auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Diese Gitarren sind mit das schönste an Design was ich kenne. Aufmerksam bin ich drauf geworden, als ich Joe Bonamassa vor Jahren damit sah. Ich hatte mal das Vergnügen eine Gigliotti Strat anzutesten - hammergeil und nicht nur optisch. Mein Kollege hat sie allerdings wieder verkaufen müssen - zuviel Kinder auf die Welt gesetzt :lol:

Also good twang :cool:

Tja....wenn die Suche damit zu Ende ist, dann kann man nur artig Pfötchen geben und herzlichen Glückwunsch sagen.

Bist ein Glückspilz.

Tom

Die Telesuche ist damit definitiv zuende (famous last words.... ;-) )
Das Pfötchen reiche ich dir hiermit gern.

Bin immer vorsichtig was Statements betrifft die noch durch die Freudenbrille
des neuen Spielzeuges gemacht werden aber die ersten Eindrücke haben mich mich wirklich umgehauen. Hatte im Vorfeld einige Teles probiert aber immer hatte ich was zu mäkeln. Mal sehen was die Zeit zutage bringt aber
ich bin nun echt optimistisch.

Habe meinen Fuhrpark auch ziemlich radikal bis auf 3 gute (von ehemals 8) Gitarren reduziert. Thorndal Strat, Goldie Paula und die Gigliotti. Und eine günstige Takamine die aber sehr nett klingt. Das muss zum Musimachen einfach reichen.

Grüße
Alex

stratovari":38edto5z schrieb:
Habe meinen Fuhrpark auch ziemlich radikal bis auf 3 gute (von ehemals 8) Gitarren reduziert. Thorndal Strat, Goldie Paula und die Gigliotti. Und eine günstige Takamine die aber sehr nett klingt. Das muss zum Musimachen einfach reichen.

Grüße
Alex

Gratuliere! Sehr schöne Gitarre und eine sicher richtige Aussage...

Lg
Auge

:-D :-D :-D ...und auf dem Bonamassa Live Video ist das die Gitarre , die mit Abstand am Besten klingt..... :-D :-D :-D

Ja stimmt. Hatte Joe vor 4 Jahren zuerst live in Hannover gesehen.
Da hat er die Klampfe auch gespielt und sie klang dort schon irre.
Das Video hatte ich nach dem Konzert gekauft und Joe signieren lassen. :-)
Habe gestern mit ihr geprobt und sie klingt ganz hervorragend.
Etwas wuchtiger und bissiger als eine Strat. Soliert wunderschön.
Der Fralin Blues klingt niemals harsch oder hart (spiele bei meiner Thorni nie den bridge pu allein).
Macht mir echt Spass die Klampfe...

Grüße
Alex