Gitarre / Amp / Zubehörhändler in Berlin-Mitte gesucht

Hollestelle

Power-User
Hallo zusammen,

natürlich kann ich pure Adressen selbst raussuchen un der letzte Beitrag dieser Art ist von 2005.
Ich bin beruflich am Alexanderplatz und habe nach Feierabend etwas Zeit, die ich gerne mit dem Stöbern & Anfassen verbringen möchte.

Kann jemand einen Laden in Mitte empfehlen, der freundliche und kompetente Mitarbeiter hat und in dem man auch mal Geräte in (mehr oder weniger) Ruhe antesten kann?

Wenn's was Sensationelles woanders in Berlin gibt, steige ich auch in Bus & Bahn.

Danke für den Hinweis zu Deinem Lieblingshändler :-)

Gruß & eine schöne Woche,

Michael

Hi,

nicht weit weg vom Alex gibt es zB justmusic in der Kulturbrauerei am Prenzlberg. Die Mitarbeiter fallen zwar nicht unglaublich positiv auf, aber immerhin haben die gerade an Gitarren eine gute Auswahl. Ist immer einen Besuch wert, meiner bescheidenen Meinung nach.

Einfach vom Alex aus in die U2 Richtung Pankow steigen, 3 oder 4 Stationen glaube ich bis zur Eberswalder Straße fahren, da aussteigen und einen der 70000 Passanten nach der Kulturbrauerei fragen. Kennt da eh jeder. Der Eingang befindet sich dann im Innenhof der Kulturbrauerei und wirkt unscheinbar und klein, steht allerdings in keinerlei Verhältnis zur eigentlichen Ladengröße ;-)

Gruß
Julle

Hi,
in der Kochstr. (U-Bahn-Haltestelle beim Checkpoint Charly), zwischen Friedrichstr. und Wilhelmstr. ist ein Gitarren-Laden, der (nur?) gebrauchte Instrumente hat. Ich bin da allerdings nur ein paar Mal vorbeigegangen, drin war ich nie, weil der abends immer relativ früh geschlossen hat. Aber es sieht sehr interessant aus.

Dr.Dulle":p7zfksk3 schrieb:
kiroy":p7zfksk3 schrieb:
Hi,
in der Kochstr. (U-Bahn-Haltestelle beim Checkpoint Charly), zwischen Friedrichstr. und Wilhelmstr. ist ein Gitarren-Laden, der (nur?) gebrauchte Instrumente hat.

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 4902525749

Gruß

Da hatte ich auch mal ein paar freie Stunden sehr angenehm verbracht. Ansonsten fällt mir in berlin noch Just Music ein, haben halt was alle haben und sind auch nicht in Mitte ...

r

Dr.Dulle":14xmqz2s schrieb:
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&xhr=t&cp=23&pq=checkpoint+music+berlin&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1267&bih=741&um=1&ie=UTF-8&q=checkpoint+music+berlin&fb=1&gl=de&hq=checkpoint+music&hnear=0x47a84e373f035901:0x42120465b5e3b70,Berlin&cid=10245449674902525749
Ah, ja, genau den habe ich gemeint. :top:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten