Gitarre - eine Sucht ?


A
Anonymous
Guest
Hey Gitarreros!
Wie sieht das bei euch aus ? Könntet ihr euch vorstellen, die Klampfe mal für einige Tage beiseite zu legen, oder ist es bei euch so wie bei mir: Aus der Schule gekommen, erstmal die Gitarre gepackt und abreagiert.
 
A
Anonymous
Guest
quote:
Hey Gitarreros!
Wie sieht das bei euch aus ? Könntet ihr euch vorstellen, die Klampfe mal für einige Tage beiseite zu legen, oder ist es bei euch so wie bei mir: Aus der Schule gekommen, erstmal die Gitarre gepackt und abreagiert.




Nee, kann ich nicht! Denn fehlt irgend was!
Geht nicht, nie!


Grüße





Edited by - Polli on 27 May 2002 19:27:35
 
A
Anonymous
Guest
Oh mein Gott.
Mehr als eine Woche ohne Gitarre ist das schlimmste was es geben kann-> das ist Folter!

bs
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
es ist wie es ist: eine sucht!

Twang on!
 
A
Anonymous
Guest
Wenn ich von der Schule komm brauch ich erst mal meine ration Gitarre!
Wenn ich mal nen Tag wo anders bin, fühle ich mich schlecht und mir fehlt irgendetwas!
Gitarre ist eine schwere Sucht!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten