Gitarre - eine Sucht ?

A

Anonymous

Guest
Hey Gitarreros!
Wie sieht das bei euch aus ? Könntet ihr euch vorstellen, die Klampfe mal für einige Tage beiseite zu legen, oder ist es bei euch so wie bei mir: Aus der Schule gekommen, erstmal die Gitarre gepackt und abreagiert.
 
quote:
Hey Gitarreros!
Wie sieht das bei euch aus ? Könntet ihr euch vorstellen, die Klampfe mal für einige Tage beiseite zu legen, oder ist es bei euch so wie bei mir: Aus der Schule gekommen, erstmal die Gitarre gepackt und abreagiert.




Nee, kann ich nicht! Denn fehlt irgend was!
Geht nicht, nie!


GrĂĽĂźe





Edited by - Polli on 27 May 2002 19:27:35
 
Oh mein Gott.
Mehr als eine Woche ohne Gitarre ist das schlimmste was es geben kann-> das ist Folter!

bs
 
Wenn ich von der Schule komm brauch ich erst mal meine ration Gitarre!
Wenn ich mal nen Tag wo anders bin, fĂĽhle ich mich schlecht und mir fehlt irgendetwas!
Gitarre ist eine schwere Sucht!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten