Gitarre: Floyd Rose RSSL Outlaw

VVolverine":wmat9tud schrieb:
Wahrscheinlich ist das 500 Euro-Teil eine Fernost-produktion, könnte ich mir vorstellen. Die USA Gitarren sind um einiges teurer.

Wahrscheinlich.
Lassen wir uns überraschen. Richie selbst spielt die Klampfe ja in weiß, weiß mit Airbrush und eine Art Orangeburst.
 
Hi Andreas,
Du als EDVler solltest die Antwort kennen... :-D
Solbald ich wieder etwas mehr Zeit habe stelle ich einige Beautys ein. Versprochen. Aber, ganz ehrlich waren mir meine Bilder noch nicht schön genug, weshalb ich lieber noch neu machen wollte, damit es nicht so lieblos hingesch***** aussieht. ;-)
 
VVolverine":2ar2uwtg schrieb:
Du als EDVler solltest die Antwort kennen... :-D
Solbald ich wieder etwas mehr Zeit habe stelle ich einige Beautys ein. Versprochen. Aber, ganz ehrlich waren mir meine Bilder noch nicht schön genug, weshalb ich lieber noch neu machen wollte, damit es nicht so lieblos hingesch***** aussieht. ;-)

Na, das nenne ich doch mal Qualitätsbewusstsein! :)
 
HI, es gibt News.

Auf meine Mail an FR wegen eines Release-Datums kam die Antwort "NAMM 2007". Auf die Antwort auf meine Frage, ob man die Klampfe auch in Frankfurt auf der Messe bestaunen kann, warte ich noch...
 
Lukather":25s4qc8l schrieb:
Down in 2007, Check out the Summer NAMM Show, or the reports about it.

thanks for the reply! :-D

i would be glad if you could provide me a link about the report or sth
much thanks!
 
Ich wäre ja schon froh, wenn man von der Sambora mal was hören würde...Soweit ich gesehn hab, ist FR auf der diesjährigen Frannkfurt-Messe garnicht vertreten...und auf der NAMM-Site find ich nix.

Es gibt aber auch FR-Klampfen aus USA-Fertigung, da war mal ein Test in G&B.
 

Zurück
Oben Unten