Gitarre verzieren, verschönern, auch was für Lackierungen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich hab jetzt seit längerem eine Möglichkeit gesucht, meiner Geige einen schönen Flair zu geben und sie optisch etwas aufzuwerten.
Beim suchen bin ich auf

http://www.schoenemanngitarren.de gestoßen.

Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Die machen wohl auch viele eigene Motive und nun überlege ich, mir lieber was eigenes als was von der stange zu machen.
was meint ihr?
Danke für antworten.

Liebe grüße,
Gemüse

Hallo Gemüseladen, hallo Steffen, bevor man hier Werbung postet,
klopft man bei einem der Admins an und fragt, ob das geht ... Ich habe
den Link etwas abgeändert bis das geklärt ist ... Doc

Tach, junges Gemüse,

und auch zu früher Stunde noch ein herzlicher Willkommensgruß.

Gemüsesaft":1z1qytew schrieb:
Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.

Das ist wie bei einem VW Golf III. Manchen gefällt es , was man alles daraus machen kann, anderen nicht.

Aber für ein cooles junges Mädel ist das schon in Ordnung, schätze ich. Wie auch Emily the Strange von Epiphone, Daisy Guitars und andere Girlie-Produkte. Besser werden die Instrumente nicht davon.

Immer noch besser, als sich mit so etwas auf die Bühne zu stellen:

fracturecaster.jpg

Wenn du dir sowas kaufst, kannst du dich auch gleich auf die Bühne stellen und sagen, dass du schrecklich unkreativ bist!
Und das ist ja bekanntlich nicht so praktisch für Gitarristen... :lol:
Mach es einfach wie Flea, Hendrix, EVH oder mein bester Freund und tob dich selbst an der Gitarre aus!
Oder mach es wie alle Anderen, inklusive mir selbst und gib deiner Gitarre durch das Spielen und deine Spielweise ihre Seele und ihren Charakter!
Denk mal drüber nach...
Kreative Gitarrenbeschmierung (am besten noch The Offspring) find ich nicht so cool!
Übrigens ganz im Gegensatz zu der Emily-Gitarre, die find ich absolut geilo, genauso wie die Hello Kitty-Gitty! :-D
MfG Frusciante

Ich behelfe mir so:

ChristianMarclayStillfromGuitarDrag2000.jpg

OT: So, ich bin gleich auf dem Weg zu einem kleinen Open
Air Benefit, tolles Wetter, super Uhrzeit :|

Frusciante":3fh2r5tn schrieb:
Übrigens ganz im Gegensatz zu der Emily-Gitarre, die find ich absolut geilo, genauso wie die Hello Kitty-Gitty! :-D
MfG Frusciante

JAAA die hello-kitty gitarre ist super ^^

und die emily auch :)

aber aber ICH WILL DIE KITTY xD (die harmoniert so schön mit meinem namen ;-) )

Hach die emily ^^ da steh ich beim Musik-Schmidt immer mit wehmütigen Augen (is das schwachsinnig der satz??) davor und... naja steh halt so davor ^^
Meine Eltern meinen, wenn sie mir letztes Weihnachten ne Strat geschenkt ham, wärs zu früh für die nächste.. Schwachsinn xD Aber Eltern sind da nicht so leich zu überzeugen
bööö... war das jetzt zum thema passend? egal
greetz
cm-dx-1000 (ich bräucht mal einen unkomplizierteren Namen...)

CM-DX1000":383eo1ik schrieb:
Hach die emily ^^ da steh ich beim Musik-Schmidt immer mit wehmütigen Augen (is das schwachsinnig der satz??) davor und... naja steh halt so davor ^^
Meine Eltern meinen, wenn sie mir letztes Weihnachten ne Strat geschenkt ham, wärs zu früh für die nächste.. Schwachsinn xD Aber Eltern sind da nicht so leich zu überzeugen
bööö... war das jetzt zum thema passend? egal
greetz
cm-dx-1000 (ich bräucht mal einen unkomplizierteren Namen...)

lol - und ich dachte ich steh nur immer tränengerührt davor xD

und JAA eltern haben einfach mal GAR keien ahnung - wenn papa aber n neues auto sieht obwohl das alte erst 2 jahre aufm buckel hat dann ist das natürlich "absolut notwendig" :lol:

hey lass uns zusammen tun - 2 wochen du, zwei wochen ich und geteilter preis - wat sachste? :P

okok.. mehr off-topic ging grad nicht.. ^^