Gitarre von Stevenson&Brown, der BrĂĽller

A

Anonymous

Guest
Hallo,

da brauchte ich ne Gitarre fĂĽr den "kleinen Musikabend" bei Freunden und bestellte mir das Teilchen bei Pearl, von Stevenson&Brown.

Nun ja, bei der Kohle kann das Teil ja eben so fĂĽr ein oder zwei Wochen in der feuchten Scheune meines Freundes halten DACHTE ich so bei mir.

Die Gitarre kam an und was soll ich Euch sagen????????

Hammer Teil, alles stimmt bei der Gitarre. *wunder*

Ich hab ne alte Strat und dachte, das ist schon etwas feines, aber auch diese Gitarre kann mithalten.

Die Picups klingen sauber und das Material ist auch gut.

Schaut Euch mal das Teil an (http://www.pearl.de), als Proberaumgeige ist die Gitarre echt SUPER.

Frage:

hat jemand von Euch einen Link zum Hersteller der Gitarre
Stevenson & Brown ?

Und hat jemand auch das Teil?

Greeeeeeez

der immer verwunderte Poseidon / Olli :)
 
Poseidon":2po5cpq8 schrieb:
Hallo,

da brauchte ich ne Gitarre fĂĽr den "kleinen Musikabend" bei Freunden und bestellte mir das Teilchen bei Pearl, von Stevenson&Brown.

Ging mir ähnlich. Nur dass ich bei eBay ne gebrauchte Strat für etwa denselben Preis erworben habe. Marke Reuther, kleine deutsche Marke, gibts schon lange nicht mehr, kennt keine Sau, will keiner haben.

Sollte auch nur ne Zweitgitarre zum rumĂĽben sein.

Tja......sie kann mit meiner US-Fender-Strat mithalten. Geniale overwound PUs, stärker noch als Texas Specials, verzerrt irre rotzig, clean sehr weich, aber troztdem unverkennbar perlig stratig.

Manchmal gefällt sie mir besser als die Fender....
 
Ja hat mich echt aus den Socken gehauen, mit der Fender kann die auch mithalten.

Von der kleinen Deutschen Firma habe ich auch schonmal etwas gehört, aber ist irgendwie wieder aus meinem Kopf verschwunden.

Ist doch super wenn man mal einen GlĂĽcksgriff macht (fĂĽr kleines Geld).

Greeeeeeeez

Poseidon / Olli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten