Gitarre von Stevenson&Brown, der Brüller

A
Anonymous
Guest
Hallo,

da brauchte ich ne Gitarre für den "kleinen Musikabend" bei Freunden und bestellte mir das Teilchen bei Pearl, von Stevenson&Brown.

Nun ja, bei der Kohle kann das Teil ja eben so für ein oder zwei Wochen in der feuchten Scheune meines Freundes halten DACHTE ich so bei mir.

Die Gitarre kam an und was soll ich Euch sagen????????

Hammer Teil, alles stimmt bei der Gitarre. *wunder*

Ich hab ne alte Strat und dachte, das ist schon etwas feines, aber auch diese Gitarre kann mithalten.

Die Picups klingen sauber und das Material ist auch gut.

Schaut Euch mal das Teil an (http://www.pearl.de), als Proberaumgeige ist die Gitarre echt SUPER.

Frage:

hat jemand von Euch einen Link zum Hersteller der Gitarre
Stevenson & Brown ?

Und hat jemand auch das Teil?

Greeeeeeez

der immer verwunderte Poseidon / Olli :)
 
A
Anonymous
Guest
Poseidon":2po5cpq8 schrieb:
Hallo,

da brauchte ich ne Gitarre für den "kleinen Musikabend" bei Freunden und bestellte mir das Teilchen bei Pearl, von Stevenson&Brown.

Ging mir ähnlich. Nur dass ich bei eBay ne gebrauchte Strat für etwa denselben Preis erworben habe. Marke Reuther, kleine deutsche Marke, gibts schon lange nicht mehr, kennt keine Sau, will keiner haben.

Sollte auch nur ne Zweitgitarre zum rumüben sein.

Tja......sie kann mit meiner US-Fender-Strat mithalten. Geniale overwound PUs, stärker noch als Texas Specials, verzerrt irre rotzig, clean sehr weich, aber troztdem unverkennbar perlig stratig.

Manchmal gefällt sie mir besser als die Fender....
 
A
Anonymous
Guest
Ja hat mich echt aus den Socken gehauen, mit der Fender kann die auch mithalten.

Von der kleinen Deutschen Firma habe ich auch schonmal etwas gehört, aber ist irgendwie wieder aus meinem Kopf verschwunden.

Ist doch super wenn man mal einen Glücksgriff macht (für kleines Geld).

Greeeeeeeez

Poseidon / Olli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
doc guitarworld
doc guitarworld
A
Antworten
84
Aufrufe
23K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
696
Al
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten