Gitarren-Eigenbau mal anders


frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Hi Banger, Hi Mad,

wie war das noch in dem anderen Thread? Der Typ scheint einen ausreichenden Grund zu liefern, auf Klassiker zurückzugreifen, und sich die "Neuen" besser nciht anzutun.

Meine Fresse, man könnt ja auch Gitarre lernen, aber die Anstrengung scheut man doch lieber.

Ich bin ein wenig entgeistert, bei dem Gedanken, dass der Mensch Songs für Gitarristen schreiben will.
 
B
Banger
Guest
frank":2wbs4cqg schrieb:
Ich bin ein wenig entgeistert, bei dem Gedanken, dass der Mensch Songs für Gitarristen schreiben will.

Ähm, nee, nicht wirklich - schau / hör Dir mal seine Website an. Der ist keine Konkurrenz *lol*
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Banger":2mv815ym schrieb:
Welches Holz nehme ich?
Welchen Hals?
Welche Pickups?
Kann ich die Bundschlitze mit 'nem Fuchsschwanz reinsägen?
....?

Alles obsolet, meine Herren! Denn siehe da:
http://www.heise.de/ct/machflott/projekte/55771

:-D


Gooiiil,

der jute alte Amiga 500.
So einen hatte ich auch lange Zeit.
Was da für Erinnerungen hochkommen... :roll:

Die Sounds sind aber echt hart.
Gibbet eigentlich No-Fi :?: :?: :?:
 

Ähnliche Themen

mr_335
Antworten
12
Aufrufe
652
univalve
univalve
B
Antworten
2
Aufrufe
314
bluesywoosy
B
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
748
Doc Line6forum
Doc Line6forum
 

Oben Unten