Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Little Wing":2lbwdyvf schrieb:Ich hab mir so einen Luftfeuchtigkeitsmesser zugelegt u. festgestellt, das die durchnittliche Luftfeuchtigkeit im Gitarrenraum ca. 70% beträgt. Geht das in Ordnung, oder zu hoch?
Gruß
Franz
oneworldclub":2qyd0n8t schrieb:Little Wing":2qyd0n8t schrieb:Ich hab mir so einen Luftfeuchtigkeitsmesser zugelegt u. festgestellt, das die durchnittliche Luftfeuchtigkeit im Gitarrenraum ca. 70% beträgt. Geht das in Ordnung, oder zu hoch?
Gruß
Franz
Die relative Luftfeuchtigkeit sollte zwischen ca. 45%-60% höchstens sein.
Gruß, Paul
PS: Bist du auch ein Tyler-Spieler ? Ich spiele die ML Classic...
Little Wing":29d4c09i schrieb:UPS... dann muß ich mir wohl ein anderes Plätzchen suchen ?
Auf dem Bildchen ist ein Teil meiner Tyler Classic zu sehen.
Dann hab ich noch eine Studio Elite Burning Water.
Gruß
Franz
oneworldclub":3bo6w48p schrieb:Ich habe schon viele, sehr teure 'vintage' Strats gespielt, aber die wenigsten waren so gut und 'zuverlässig' wie die Tylers. Klasse, daß
Du die SE BW im Tandem mit der Classic hast... sehr gute Kombination !
Letztens habe ich bei Real Guitars die rote Hollow Classic gesehen und musste mich schon sehr zusammennehmen nicht noch eine Gitarre zu kaufen... :lol:
Gruß, Paul
oneworldclub":a2xjrpo1 schrieb:Ein Luftentfeuchter kann helfen,
Daniel":aibrooiq schrieb:... wenn Du wie ich ne Gitarre ruinieren willst...!!!
Lieber eine zu hohe, als zu niedrige Luftfeuchtigkeit...!!!
interessante Theorie...Bei mir sind meistens über 80%, den Gitarren und auch meinen Schleimhäuten, geht's blendend...!!!
Little Wing":ztsgpb01 schrieb:Freut mich das es noch andere Tyler Player in D gibt. Weiteres können wir gerne per PM erörtern, um andere Forumsteinehmer nicht mit Tyler zu langweilen.
oneworldclub":1gy4pv6z schrieb:Little Wing":1gy4pv6z schrieb:Freut mich das es noch andere Tyler Player in D gibt. Weiteres können wir gerne per PM erörtern, um andere Forumsteinehmer nicht mit Tyler zu langweilen.
Die Forumsteilnehmer hier langweilen sich, wenn man über 'gute' und 'teure' Gitarren redet ???
Ich schicke Dir trotzdem gerne eine pm...
Gruß, Paul
7-ender":usrv22bk schrieb:Da ist z.B. die (von mir) gern zitierte Geschichte über Michael Bloomfield, der an einem frostigen Wintertag in eine Session mit Bob Dylan reinstolpert, in der Hand seine ungeschützte Tele. Nachdem er sie an die Studiowand geschlagen hatte, um sie vom Schnee zu befreien, grinste er in die Runde und fragte: "Ready?"
Gruß, Martin
oneworldclub":20aeg11a schrieb:Probier das mal mit akustischen Gitarren ! :mrgreen: