Gitarrenbody umlackieren, gute Adresse gesucht?

A

Anonymous

Guest
Hi Folks!
Ich überlege meinen Telebody umlackieren  zu lassen.
Kann mir jemand eine sehr gute und auch preiswerte Adresse empfehlen? Raum Koblenz/Köln
Greetz Chris
 
Schau mal bei den Gemeinnützigen Werkstätten in deinem Umkreis. Die machen so was schon mal für kleines Geld.
 
Vermutlich werde ich wenn doch etwas mehr Geld ausgeben, denn da bringe ich bestimmt kein Gitarrenbody zum Lackieren hin. Trotzdem Danke.
GruĂź Chris
 
Hi Chris!

Ich kann Herbert Müller in Köln mehr als empfehlen.
Der baut Gitarren von Hand selber - nichts aus Parts sondern alles per Hand.
Lackiert natĂĽrlich auch - auch in Nitro.
Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er tut.

http://www.mueller-gitarrenbau.de/
 
Hi Chris,
ein paar Kilometer weiter in Aachen lackiert unser olles Forumsmitglied W°° – schau z.B. hier.
 
Banger schrieb:
Hi Chris,
ein paar Kilometer weiter in Aachen lackiert unser olles Forumsmitglied W°° – schau z.B. hier.

Jepp, kann ich uneingeschränkt empfehlen !

Leider sind die Bilder im Thread beim Reorganisieren meines Webservers abhanden gekommen, aber auch auf der Webseite von Walter sind Beispiele.

http://www.kraushaar-gitarren.de/

Das billig und preiswert zwei paar Stiefel sind, weiĂźt du ja schon :)
 
...oder alternativ zum Achim (Kohl) fahren? Ist von Oberhaid aus ja ein Katzensprung bis nach Halbs. Achim macht auch leckere Sachen mit Schelllack!

Der Gose in Bendorf (frĂĽher Vallendar) macht das auch, afaik. Habe aber diesbezĂĽglich keine Erfahrungswerte, bei Kleinigkeiten sind Vater und Sohn aber sehr nett und hilfsbereit!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten