Gitarrendisplay o.ä. zu kaufen? Wo?

auge

Moderator
Teammitglied
Lösungen
2
Hallo Leute,
ich suche ein versperrbares Gitarrendisplay am Besten mit Beleuchtung.
Wie eine Art Bilderrahmen mit einer Gitarre drinnen. Versperrt!
Es geht darum, dass ich in meinem Bistro etwas "optische Stimmung" machen möchte. Da ich ja eh einige Gitarren hab könnte ich da abwechselnd was reintun.

Wüsste ich die wirkliche Bezeichnung von sowas wäre es leichter. Unter dem Namen "Gitarrendisplay" konnte ich beim T nix finden.

Danke und LG
Auge

mad cruiser":1ubt2vkm schrieb:
Probiere es mal mit "Vitrine" oder "Schaukasten".

:hihi: ich musste auch grad schmunzeln und überlegte was der Auge da gemeint hat.
Also ich hab mich mal sehr lange damit befasst, da ich das gleiche vor hatte. Vergiss die Vitrinen von Ikea - da passt keine Gitarre gescheit hinein. Es gibt Läden, die dir das anfertigen aus Glas, oder Makrolon - Kostenpunkt etwa 1500 - 2500 Euro!

Ein Freund von mir - ein Gretschsammler, hat sich normale Schränke aus Buchenholz gekauft und sich vom Glaser die Türen vorne verglasen lassen. Und zwar so, dass kein Staub hineinkommt! Das ist bei normalen Vitrinen fast nie der Fall. Das ganze dann geschickt be- und hinterleuchtet mit LED's. Die Rückwand innen hat er mit einem großen Bild aus der Jahreszeit der Gitarre beklebt und auch noch mit Sachen aus der Zeit ausgestattet. Eine Gitarre dreht sich sogar. Sieht sehr toll aus und kostete nicht die Welt!

Schau auch mal hier:

http://www.moebelwunsch.de/inhalt/verkauf1.htm

Sieht auch gut aus und dürfte wohl sehr schnell selbst gefertigt sein:
231437.jpg

Dann bauste dir noch nen schönen Tisch:
guitar-coffee-table.jpg

und stellst ne schöne Lampe in die Ecke:
glredfl.jpg

Viel Spaß ;-)

auge":27yiuxlz schrieb:
Thats it!
Sowas hab ich gesucht....ist auch vom Preis recht erträglich.

@maggie: das ist mir zu aufwendig. und selberbau'n tu ich nur das absolut notwendigste. ;-). aber so wie der obere kasten aussieht gefällt mir das.

Na prima - siehste schon wieder Geld gespart. Übrigens: der yahp trinkt gerne Weizen :lol:

Ja Maggie, da seh ich erst meine Unhöflichkeit....

Danke Yahp: Bier steht wenn du mal Hügel und Berge sehen willst ;-).
Auch Weizen......(was man am Avatar nicht erkennen kann)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten