Gitarrenladen in San Francisco

karlchen

Power-User
12 Jan 2004
621
0
Nähe Freiburg
Hi,
ich fliege Dienstag morgen nach Frisco.
Dort -so hab ich gehört- soll`s einer der Größten Gitarrenläden der Welt geben.

Kennt den jemand zufällig ?? Bzw. kann mir jemand sagen, wie der genau heisst, wo der liegt oder sogar wie man am besten hinkommt ???

Bei dem günstigen Dollarkurs könnts echt auch mehr werden als nur Sightseeing *g*


GruĂź

Markus
 
Klingt ja sehr interessant. Die Preise sind nicht schlecht,nur daĂź die nicht alle Marken auĂźerhalb der USA exportieren (MusicMan zum Beispiel).
*heul*
 
Hi,

Ich bin auch gerade erst aus den Staaten zurückgekommen, der Laden in SF ist schon gut, versuch mal ob du nach LA kommen kannst etwa en Tagestripp, ich Hab gerade ein paar wochen Gitarretour in Hollywood, Las Vegas und San Francisco gemacht, in LA ( Sunset Bulevard) gibt es den Rock Walk den so ziemlich angesagtesten Laden, wo sich so alle Gitarrengrößen des Planeten in Beton verewigt haben. Ziemlich GEil !!!

Viel SpaĂź

GruĂź

Sascha
 
Mein tip,

sieh dich um nach den berühmt berüchtigten "pawn shops"! Das sind so ne art Pfandleihen. Die sind oft voller Musikinstrumente und man kann gelegentlich ein richtig gutes Geschäft machen.
 

Ă„hnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
40K
A
Antworten
3
Aufrufe
626
Anonymous
A
A
Antworten
45
Aufrufe
5K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten