Gitarrenladen in San Francisco

karlchen

karlchen

Well-known member
Hi,
ich fliege Dienstag morgen nach Frisco.
Dort -so hab ich gehört- soll`s einer der Größten Gitarrenläden der Welt geben.

Kennt den jemand zufällig ?? Bzw. kann mir jemand sagen, wie der genau heisst, wo der liegt oder sogar wie man am besten hinkommt ???

Bei dem günstigen Dollarkurs könnts echt auch mehr werden als nur Sightseeing *g*


Gruß

Markus
 
karlchen

karlchen

Well-known member
Hi,
Danke. Sieht gut aus der Laden.
Mal gucken. Ist nur 1,5 km von meiner Wohnung entfernt.


Gruß

Markus
 
A

Anonymous

Guest
Klingt ja sehr interessant. Die Preise sind nicht schlecht,nur daß die nicht alle Marken außerhalb der USA exportieren (MusicMan zum Beispiel).
*heul*
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich bin auch gerade erst aus den Staaten zurückgekommen, der Laden in SF ist schon gut, versuch mal ob du nach LA kommen kannst etwa en Tagestripp, ich Hab gerade ein paar wochen Gitarretour in Hollywood, Las Vegas und San Francisco gemacht, in LA ( Sunset Bulevard) gibt es den Rock Walk den so ziemlich angesagtesten Laden, wo sich so alle Gitarrengrößen des Planeten in Beton verewigt haben. Ziemlich GEil !!!

Viel Spaß

Gruß

Sascha
 
Max

Max

Well-known member
Mein tip,

sieh dich um nach den berühmt berüchtigten "pawn shops"! Das sind so ne art Pfandleihen. Die sind oft voller Musikinstrumente und man kann gelegentlich ein richtig gutes Geschäft machen.
 
 
Oben Unten