Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)


A
Anonymous
Guest
Hallöle,

urlaubsmäßig mache ich gerade einen Trip durch Holland. Nach einem Start im Norden bin ich nun in Rotterdam angekommen. Bei der Stadtbesichtigung halte ich natürlich auch immer nach Gitarrenläden Ausschau - Optimaler Weise nach Haar-Dealern (die Liste auf der Haar-Webseite ist eher wenig hilfreich - gerne auch andere der oben genannten Marken). Habt ihr da Tipps für mich? Bei der weiteren Routenplanung bin ich absolut flexibel. Es darf auch nach Belgien oder Luxemburg gehen.

Abgeklappert habe ich bisher Maxguitar (Nijmegen & den Haag) und Dijkman in Amsterdam.

Bedankt,
nöl
 
D
dr no
Well-known member
Registriert
5 September 2006
Beiträge
56
Ort
Nordwesten
Hi,

dort habe ich schon gekauft und war zufrieden:

http://www.tfoa.eu/the_store/index.php

Grüße R.
 
G
guitman
Well-known member
Registriert
7 November 2006
Beiträge
392
Noel schrieb:
Abgeklappert habe ich bisher Maxguitar (Nijmegen & den Haag)
Da wollte ich auch immer mal hin. Leider kann man der Website nicht entnehmen, welche Instrumente wo zu finden sind. Wie unterscheiden sich denn die beiden Läden? Ist es sinnvoller direkt nach Den Haag zu fahren?
 
 

Oben Unten