Gitarrenservice Region Oldenburg und Bremen

A

Anonymous

Guest
Tach Jungs,

habt ihr nen Tip für mich, wo ich im Raum Oldenburg/Bremen wirklich nen vernünftigen Typen finde, der einem so Standardservice Gitarrenkram machen kann?

Rede von dem üblichen Kram... Einstellen, Potis, Knochensattel, Bünde abrichten etc...

Bin bei sowas auch etwas pissig, also wenn ihr gute Erfahrungen bei jemandem gemacht habt... immer her damit.

Vielen Dank
 
Ich habe mit diesem Typen gute Erfahrung gemacht und ein Freund von mir (der ihn häufig nutzte) ebenfalls:

http://k-a-h-guitars.de/

Der ist in Delmenhorst. Einige der Gitarren aus der Galerie "Fotos von Auftragsarbeiten" gehören meinem Freund und die Dinger sind gut gemacht zu einem fairen Preis. Wenn etwas nicht völlig in Ordnung ist, gibt es auch keinen grossen Stress, dann macht er es halt noch einmal und besser.
 
Ralf Boerjes in Bad Zwischenahn kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich hab da schon mehrere Neubundierungen machen lassen und das war immer 1A, sowohl vom Ergebnis als auch €€€....
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ralf ist DER Mann. Mein Leib-und Magen Servicemann und ein excellenter Bass-und Gitarrrenbauer. Was er macht, macht er mit Hingabe und Perfektion. Eine dicke Empfehlung :)
Grüße vom Jens
 
+1 für Ralf Boerjes!!

Alternativ wird dem Musikland OHZ immer wieder gutes nachgesagt. Hab ich aber selbst nicht getestet!

Die Gitarren Galerie in Bremen macht auch saubere Arbeit für sehr wenig Geld. Komisch fand ich nur, dass ich begründen sollte, warum es z.B. ein Knochensattel statt einer aus Kunststoff sein sollte u.ä. Und irgendwie schien man als Kunde eher zu nerven... na ja... :roll:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten