Gitarrenteile

A

Anonymous

Guest
Hallo...

gibt es ausser bei Rockinger noch auf irgendeiner Internetseite Gitarrenteile wie Korpus und Hälse?

Grüße
C.B
 
Hallo Chris,
was Dir Riddimkilla sagen will ist: Suchen macht klug. So gibt's zum Beispiel bei uns hier eine Rubrik "Links", in der es sogar ne extra Rubrik für Anbieter von Gitarrenteilen gibt.
(Möglicherweise hast Du gesucht und das nicht gesehen, aber so liest sich Dein Post ein bißchen nach "Ich will mich nicht selber kümmern, pampert mich..."

Wir helfen gern, aber wir pampern nur ungern :droh:
 
therealmf":30ed3e6l schrieb:
Hallo Chris,
was Dir Riddimkilla sagen will ist: Suchen macht klug. So gibt's zum Beispiel bei uns hier eine Rubrik "Links", in der es sogar ne extra Rubrik für Anbieter von Gitarrenteilen gibt.
(Möglicherweise hast Du gesucht und das nicht gesehen, aber so liest sich Dein Post ein bißchen nach "Ich will mich nicht selber kümmern, pampert mich..."

Wir helfen gern, aber wir pampern nur ungern :droh:

DAS ist ja nun auch kein echte Antwort auf die Frage ... :roll: Aber ich werd mich hüten auf den Reiter mit der Beschriftung "Links" hinzuweisen, weil ich befürchte, dass es um Kommunisten geht ...
R
 
little-feat":34coxa91 schrieb:
Da ich ja eigentlich ein Netter bin.....

Schmatzi!


Ich mach mal eben den Madler: " Google ist dein Freund: "Gitarrenteile" birngt 115.000 Hits ..."

Madlermodus aus!

Grüüüssssääääääääääääää

R (auch bekennender Netter! Da könnt ihr alle im Forum fragen, alle ausser - auch lassen wir das )
 
little-feat":2glvobn0 schrieb:
Da ich ja eigentlich ein Netter bin.....

TMGuitars
Göldo
Bassart
Trashcontainer

Mehr braucht man eigentlich nicht, behaupte ich.

Tom

Ich werf da mal noch Guitar Fetish ( http://www.guitarfetish.com/ ) mit in die Runde, auch weil die in der Linkliste noch nicht mit drin sind. Hab bei denen inzwischen schon öfter Teile bestellt und war immer zufrieden.

(edit)
Hab grade bemerkt das man die Linkliste ja selbst ergänzen kann. Ich hab GFS mal hinzugefügt.
 
little-feat":2oplvwgu schrieb:
Enakaji":2oplvwgu schrieb:

Ich hatte mich ganz bewusst auf deutsche Anbieter beschränkt. Wenn man die Liste erweitert um Warmoth, Allparts und wie sie alle heißen, führt das leicht ins Unendliche ;-)

Deutsche....unterstützt eure einheimische Wirtschaft!!! :prof: :zaunpfahl:

Tom

Stimmt auch wieder, zumal die Versandkosten(plus ggf. Zoll) bei Auslandsbestellungen auch ein nicht ganz unwesentlicher Kostenfaktor sind.
 
Hallo Jungs...

ach du liebe Zeit.. der Button Links war mir übrigens Tatsächlich NICHT aufgefallen...

Vielen Dank für die Tips...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten