Glaskolben-Nazis und Wintätschfetischisten werden zweifeln

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Intressantes Projekt, hat bestimmt Spaß gemacht ;-)
Für diesen Stil gibt es wirklich nicht sehr viele Amps, die diesen speziellen und authentischen Sound rüberbringen. Muss ich mal einem Kollegen (www.the-steamrollers.de) weitergeben, der auch genau diesen Stil spielt und bislang mit keinem Amp richtig glücklich wurde. Im Moment spielt er nen alten 59er Ampeg Jet.

Tja, meine Uni halt... ;-)

Um ehrlich zu sein: Als ich den Link gesehen hab, dachte ich mir erstmal: "Klar, die Kommunikationswissenschaftler wieder..." Die bauen nämlich (abwer meist virtuell) so ziemlich alles nach, sogar den Phillipsbau von der Weltaustellung 1985, um z.B. das Poeme Electronique von Varese werkgetreu hören zu können (komplizierte Raumakkustik...).
Aber schön, dass sich auch mal andere Fachbereich damit beschäftigen.

Nicht so schön allerdings, dass z.B. die Musikwissenschaft (mein Fachbereich) als Geldmangel geschlossen wurde. :evil:

Is doch super wie sich die Wissenschaft mit dem rock & roll beschäftigt. Da können junge Menschen noch ne Menge lernen. Oder ?
Wolle

Hallo Sascha´s Strat,

interessanter Beitrag. Allerdings verstehe ich den Titel nicht. Auf den Fotos sind doch Röhren zu sehen ... oder wie meinst Du das mit "Glaskolben-Nazis"?

Viele Grüße
Sven

Axe-FX":2u4z46f0 schrieb:
Hallo Sascha´s Strat,

interessanter Beitrag. Allerdings verstehe ich den Titel nicht. Auf den Fotos sind doch Röhren zu sehen ... oder wie meinst Du das mit "Glaskolben-Nazis"?

Viele Grüße
Sven

na ganz einfach:

Glaskolben-Nazis akzeptieren nicht einmal einen Class-A Röhrenamp, der nach 1970 gebaut wurde.... ;-)

moin,
wobei du zu deiner "ehrenrettung" ruhig dazu sagen kannst dass das ein audruck aus den usa ist.
da allerdings als vintage-nazi bezeichnet und einen verblendeten vintageliebhaber beschreibend, der eine strat im preis schon abwertet wenn zb. eine lötstelle nicht mehr die originale ist.
originalgetreue, aber nicht originale pickguardschauben... punktabzug.
also wo player sagen.. ok - es fehlte eine schraube und er hat eine neue reingemacht, oder... das poti kratze, also hat er es ersetzt brauchen vintage nazis unbedingt den makellosen untouched zustand.... völlig bescheuert sowas.

aber gut... damit wird viel geld in den usa umgesetzt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten