Griffbrettpflege

A

Anonymous

Guest
hallo erstmal! ich bin ziemlich neu hier und möchte gleich mal eine frage an alle guitar-gods da draussen richten! da ich erwäge in naher zukunft eine neue e-gitarre zu kaufen und sie ein bisschen pflegen möchte (nicht das sie so aussieht wie meine alten gitarren jetzt), wollte ich mal fragen ob sich irgendein griffbrettöl besonders empfehlen lässt und ob dieses zeug überhaupt was nützt um keine risse im brett zu bekommen! so das wars auch schon mal fürs erste! ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühungen, euer hammett
 
quote:
hallo erstmal! ich bin ziemlich neu hier und möchte gleich mal eine frage an alle guitar-gods da draussen richten! da ich erwäge in naher zukunft eine neue e-gitarre zu kaufen und sie ein bisschen pflegen möchte (nicht das sie so aussieht wie meine alten gitarren jetzt), wollte ich mal fragen ob sich irgendein griffbrettöl besonders empfehlen lässt und ob dieses zeug überhaupt was nützt um keine risse im brett zu bekommen! so das wars auch schon mal fürs erste! ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühungen, euer hammett



Hallo und willkommen!
Buddel mal ein wenig in den Topics, da steht auch was ĂĽber Griffbrett Pflege. Ansonsten das Oel von den Rockingers ist sehr gut!
( www.rockinger.com )

Crunch it up:
Polli
 
Hallo Hammett,
sieh mal in Seite 2, da hab ich nen heißen Tip für dich. Ansonsten stimme ich Polli zu, das Rockinger Griffbrettöl ist das beste was man zur Zeit bekommt. Früher gabs mal was von Tres Hombres, das war superspitzenklasse und roch auch noch nach Lemonen
Wenn man aber wenig Zeit investieren möchte und immer blitzblanke Bünde haben möchte, dann ist "NEVER DULL" am allerbesten.

hau rein...

swingin Greeds.....
Magman
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten