GT 8 Kanalumschaltung für Topteil


A
Anonymous
Guest
moin moin
ich bin der neue und beschäftige mich mit dem gt8 seit über einem jahr und kann gewiss auch einige fragen beantworten.
zu meinen problem: gt8 mit einen engl-röhrentopteil kombinieren so das man preamps + röhre nutzen kann und nur mit dem gt8 schaltet.
die techn. vorraussetzungen sind zwar gegeben aber ich hab da einige probleme.
1. mußte erst mal ein kabel löten (stereo auf mono) damit es erstmal überhaupt schaltet
2. störgeräusche
ist alles verkabelt und mann fährt auf probrraumlautstärke fängt es an zu pfeifen und ähnlichen geräuschen.
entfernt man das switch-kabel ist wieder ruhe. verdrahtet ist alles korrekt, weil ohne das kabel geht ja alles. ein auf empfehlung gekaufter entstörer von palmer (entstört gitarrenracks) brachte keine abhilfe
hat da jemand mal mit zu tun gehabt?
grüße pit
 
A
Anonymous
Guest
hi

ich würde dir raten, dass du einfach ein neues Kabel lötest bzw. ein gutes kaufst. Ansonsten kommt mir das sehr komisch vor.

gruß
chris
 
 

Oben Unten