Guitar J´s Worte zum Tage plus Kommentare

A

Anonymous

Guest
es gibt da eine geschichte die das bestätigt und zwar von dem technicker von B.B. King der bekannter masen ja seine lucille spielt eine gibson es(so garnich wie ne strat). eines abends hatte b.b. einen gig aber seine gitarre war nich da nur ein stratt war zu haben dann hat er halt die strat genommen und es hat funktioniert es klang nach b.b. king .... denk mal drüber nach

und für alle die denken ich habe mir das ausgedacht es ist in gitarre und bass nachzu lesen
 
Guitar J":2px4csvd schrieb:
und für alle die denken ich habe mir das ausgedacht es ist in gitarre und bass nachzu lesen

Allerdings hatte der Bericht in der G&B den Vorteil, dass man beim Lesen keinen Augenkrebs bekam. Es gibt wirklich Leute, die sind mit Legasthenie gestraft. Bei Dir sieht das eher nach lieblos hingerotztem Buchstabensalat aus. Sieh Dir in diesem Zusammenhang auch mal die liebevoll gestalteten Galerieeinträge an :shock: .
 
@7-ender: Danke, das habe ich eben schon in seinem Thread "Bundierung" bemängelt! IrgendwieistdieInterpunktiondochschön!
 
Guitar J":3drnszvv schrieb:
es gibt da eine geschichte die das bestätigt und zwar von dem gitarristen von B.B. King (der bekannter masen ja seine lucille spielt

Wow, ich dachte, B.B. bedient seine Lucille selber... :shock: :shock:


Gruß,
Woody
 
Guitar J":39ouynns schrieb:
es gibt da eine geschichte die das bestätigt und zwar von dem gitarristen von B.B. King (der bekannter masen ja seine lucille spielt eine gibson es(so garnich wie ne strat). eines abends hatte b.b. einen gig aber seine gitarre war nich da nur ein strat war zu haben dann hat er halt die strat genommen und es hat funktioniert es klang nach b.b. king .... denk mal drüber nach

und für alle die denken ich habe mir das ausgedacht es ist in gitarre und bass nachzu lesen

Wolpertinger
 
@Banger: Ja, ich habe es endlich mal geschafft, das Werk zu lesen! Ich empfehle als Nachtlektüre für kleine Kinder! Mit hoher Wahrscheinlichkleit ein Garant für blutrote Alpträume! Besonders spannend fand ich die Foltergeschichte in der Eisernen Jungfrau... Wirklich toll geschrieben!
 
yrrkon":17i48tso schrieb:
Besonders spannend fand ich die Foltergeschichte in der Eisernen Jungfrau... !

Kommentar: wer ne eiserne Jungfrau hat....hat zu schlecht seine Bendings auf der Bühne vollzogen.... :-D :-D :-D

Hörtip: Iron Maiden - Aces High
(typische zweistimmige Gitarrenarbeit...und Nikko Mcbrain gibt alles an den Drums) (spielt auch in der Jim Marshall Band)

greez
 
So, Freunde der Nacht: hier könnt Ihr weiter Scheiße quirlen. :lol:

Macht manchmal auch wirklich Spaß!!!! ;-)
 
mad cruiser":2abg7aup schrieb:
So, Freunde der Nacht: hier könnt Ihr weiter Scheiße quirlen. :lol:
Macht manchmal auch wirklich Spaß!!!! ;-)

Na gut, Mad, wenn Du es unbedingt so haben willst.

Jawoll, Gutiar J, zeig den engstirnigen Säcken hier mal, wo der Hammer hängt. Setz Dich über alles hinweg, was Dir von den Neunmalklugen angeraten wird. Aus dem unerschöpflichen Reservoir Deiner Lebenserfahrung schöpfend kannst Du allen noch die wesentlichen Merkmale über den rechten zwischenmenschlichen Umgang beibiegen.

Und bevor ich`s vergesse: Ich gratuliere Dir recht herzlich - wenn auch nachträglich - zum 17. Geburtstag.

Bald ist die Jugendzeit vorbei, da Du am 16.06.2007 volljährig wirst.

Gar nicht auszudenken, was das für den Rest der Welt bedeutet.
 
vielleicht ist er der deutschen Sprache nicht so mächtig wie ihr... gibt es ja schon mal, aus verschiedensten Gründen. aber ist das ein Grund ihn deswegen zu diskriminieren? sowas ist extrem unangemessen (darf auch durch asozial ersetzt werden), besonders für erwachsene Menschen :roll:
 
hi blackdeath,

da hast du augenscheinlich sicher recht, ABER: wenn ich zehnmal auf meinen seltsamen schreibstil, fehlende satzzeichen etc. angesprochen werde, darauf nicht eingehe und fröhlich so weitermache, dann nennt man das hier nicht asozial, sondern eher eine erzieherische maßnahme und muss sich auch nicht im geringsten darüber wundern, wenn man ein wenig "aufgezogen" wird. mehr ist es ja auch nicht. also, cool down oder "dieter nuhr", ja?

lg

alex
 
Alex,
ausnahmsweise (aber nur heute, zur Feier des Tages ;-)) kriegst Du meine vollste Zustimmung.

Apropos "asozial": als Richtmaß zitiere ich mal die [[Asozialit%C3%A4t|Wikipedia-Definition]]:
„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individual-Verhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
 
Banger":2mqeuro3 schrieb:
Apropos "asozial": als Richtmaß zitiere ich mal die [[Asozialit%C3%A4t|Wikipedia-Definition]]:

Ciao!

Ich denk mir da jetzt einfach mal was zu, ohne jemanden diskriminieren zu wollen :-D
 
Ich denke, der gute Guitar J. sollte sich mal etwas bemühen.

Sonst schicken wir ihm das Alien :shock: vorbei, der wird ihm dann als zweckentfremdeter Babbelfish ins Ohr gesetzt. Oder ich mach´ das selbst :evil: , und babbel den dann auf Hessisch kirre, bis er richtig schreibt.
 
gitarrenruebe":356lbwc9 schrieb:
...Oder ich mach´ das selbst :evil: , und babbel den dann auf Hessisch kirre, bis er richtig schreibt.

Ach du liiiiiiebes Lieschen... und wenn du im dann erzählt hast wie du losgeritten bist um eine Einbauküsch´ zu kaufen... Dann blutet er aus dem Ohr. Dürfen wir ab jetzt Hessi James zu dir sagen? :mrgreen:
 
Don_Mauzo":2k9blpar schrieb:
gitarrenruebe":2k9blpar schrieb:
...Oder ich mach´ das selbst :evil: , und babbel den dann auf Hessisch kirre, bis er richtig schreibt.

Ach du liiiiiiebes Lieschen... und wenn du im dann erzählt hast wie du losgeritten bist um eine Einbauküsch´ zu kaufen... Dann blutet er aus dem Ohr. Dürfen wir ab jetzt Hessi James zu dir sagen? :mrgreen:


Hier, moomendema, bist Du Johnny? De Jimmy? De Dschango? ... Ward, ward, ward, isch kenn Disch ...
 
Wenn es das allgemeine Bestreben ist Menschen wegen ihrer Artikulation zu diskriminieren und zu belehren... bitte sehr
 
BlackDeath":36r3xahk schrieb:
Wenn es das allgemeine Bestreben ist Menschen wegen ihrer Artikulation zu diskriminieren und zu belehren... bitte sehr

Darum geht es nicht.

"Dass Ihr nicht könnt, ist Euch vergeben; doch nimmermehr, dass Ihr nicht wollt." (Henrik Ibsen)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten