Guthrie Govan

physioblues

Power-User
20 Aug 2003
2.103
1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HbJUs8QPxqc&mode=related&search=[/youtube]

Ich bin ja nicht gerade als der Shredding Fan bekannt, aber bei dem Kerl ( vor allem bei den eigenen Sachen ) da überkommt es einen schon mal, dass man auch so spielen können möchte.
Motorisch unglaublich !

Aber er schreddert nicht nur. Das kannman richtig anhören !
 
physioblues":25ivt2ae schrieb:
Aber er schreddert nicht nur. Das kannman richtig anhören !

Ja, er kann sogar schreiben - und zwar Bücher: Creative Guitar. Zu denen wollte ich noch einmal einen Kommentar im entsprechenden Thread ablassen. Mir ist nur noch nicht eingefallen, wie ich dieses Buch beschreiben soll.

MfG

JerryCan
 
Hey physioblues!

Vielen Dank für diese beiden fantastischen Videos! Kenne bisher nur sein erstes Buch, auch das ist sehr praxisnah geschrieben und empfehlenswert.

Ist manchmal schon traurig, wie viel Weltklassespieler es gibt ;-)

Viele Grüße

Exxman
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten