Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GX700 an Combo
ErstellerAnonymous
Erstellt am
A
Anonymous
Guest
#1
Wie schließe ich am besten meinen GX700 Prozessor an meinen Mesa/Boogie Nomad 55 Combo an? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, aber welche ist die beste, wenn ich ausschließlich die Effekte wie Hall und Chorus usw. verwende?
A
Anonymous
Guest
#2
Hallo erstmal,
Wie wärs mit der möglichkeit, die dir vom Sound her am besten gefällt?
Mfg
Pascal
Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
A
Anonymous
Guest
#3
Hallo und willkommen erstmal,
ich selber spiele das GX 700 schon ein paar Jahre. Hab es immer vor dem Amp (Peavy 5150 oder Supreme Serie, Rath Vintage Amp) gehabt. Mittlerweile ist es einer Engl Endstufe vorgeschaltet. Du kannst allerdings die Effekte des GX über den Einschleifweg des Amps laufen lassen, ist allerdings von der Verkabelung etwas schwieriger, ist allerdings in der Bedienungsanleitung beschrieben.