h&k edition surf defekt??

moto

Power-User
6 Jan 2010
278
0
Hi,

ich hab mir ja vor ein paar Wochen einen H&K Edition Surf gekauft. Ist ein Transistoramp ;]
Das Ding hat auch echt einen super Sound, bis neulich ;[
Ich hab in den FX meinen Jammansolo angeschlossen und einige Loops aufgenommen und auch abspielen können.

ABER, seit dem hab ich eine Verzerrung im cleanen Kanal!!!
Die Verzerrung ist nur im ausklingen des Tones, im Hintergrund zu hören.
So als ob der crunch Kanal nicht richtig abgeschaltet wäre...Fällt mir nen bissel schwer das Problem zu beschreiben...Der clean Kanal ist einfach nicht mehr clean. Als ob beim ausschwingen des Tones irgendetwas mitschwingt und dadurch einen leicht verzerrten Ton ergibt...

Hat da jemand eine Idee???
Soll ich einfach mal den AMP öffnen und mir die Platine ansehen??

Der klang doch soooo schöööön ;[

GrĂĽĂźe aus Hamburg
moto
 
Deiner Frage entnehme ich, dass du keine wirkliche Ahnung vom Innenleben eines Verstärkers hast. Bevor du dir weh tust bring ihn lieber zum netten Techniker ums Eck.

Grussss


r
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten