H&K Warp 7

A

Anonymous

Guest
Hallo [:D]

Was meint ihr zu den Warp Modellen? Sind die nur für "Heavy" zu gebrauchen oder tönen die "clean" auch ganz gut?

greetz [:D]
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
Hi
Willst du denn einen Heavy amp und einen clean Amp oder einer der Clean gut tönt...
Wenn du ein bisschen alles willst kann ich dir den HK Vortex Empfehlen... aber am besten gehst du in ein Musikgeschäft und testest alles, denn ich habe leider mit dem Vortex in Kombination mit der Parker ein Problem...Wenn ich clean spiele ist der Sound immernoch "dreckig". ich habe die Pickups ganz rein geschraubt und es hat sich noch nichts geändert. Erst, wenn die Batterie etwas leer ist klingt etwas besser.
Aber ob dies auch beim Warp so ist, kann ich nicht sagen...

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

Bang the Head before the Head Bangs you!!!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich fande den Warp clean ganz annehmbar, wenn auch ein bisschen trocken!
Aber mit nem Chorus, Flanger,... davor wird der bestimmt auch noch um einiges wärmer und fetter im cleanen Bereich. Verzerrt konnte ich an ihm kaum etwas aussetzen. (Den clean Kanal habe ich nicht so großartig getestet, aber wie ich sagte...)


So long, kick ass!
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
er sollte einen guten drive kanal haben :D

Der Clean Kanal ist ja eigentlich subjektiv er sollte einfach einigermassen tönen wenn ich den Vamp2 vorn dran setze [:eek:)]
Im Geschäft haben sie mir einen Peavy Trspro 112 empfohlen, doch ich fand den Clean Kanal [xx(]. Den besten Clean Kanal hatte der Fender Dyna :D Auch bei Marshall fand ich den Clean Kanal nicht unbedingt gut.

Ich hab eben nur grad ein Angebot für den Warp 212er gesehen und ich spiele noch über die Stereoanlage[:I](tönt nicht wirklich gut)

Muss mal ein Amp her :D

greetz:D
 
A

Anonymous

Guest
Na also, wenn du den V-Amp davorsetzt, kann doch kaum etwas schief gehen, denn wenn dir der Clean-Sound vom Warp überhaupt nicht zusagt, dann kannst du ja immernoch eine Simulation (z.B. den Blackface oder Modern-Class A oder...) anschalten!
Der Drive is echt gut dreckig, halt so richtig von Rock bis Metal!


So long, kick ass!
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
ähm .... redet ihr über die tube oder die transen version des warp ?
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: graves
ähm .... redet ihr über die tube oder die transen version des warp ?
</td></tr></table>

Hi
Warp-7 ist der Titel..das heisst es ist nicht der Warp-T...Und ich denke nicht, das jemand schon nen Warp-T verkauft (über ebay).

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

Bang the Head before the Head Bangs you!!!
 
 
Oben Unten