@haedbangae

A

Anonymous

Guest
lieber junger freund,
leider hat mir der sheriff das thema vor der nase geschlossen. aber:
wie sagte schon andreas hofer? "es muess sein!"

das, was du hier abziehst, entspricht definitiv NICHT dem umgangston in unserem forum. DIESEN ton erlebe ich täglich in meiner sonderschule, und ich bin nicht neugierig darauf, diesen stil auch hier lesen zu müssen.

da ganz hinten, hinter der letzten reihe......da stehen kathie, steve777, cobain und konsorten....da stellst du dich dazu. passt du gut hin, wirst du nicht weiter auffallen. wirst du nicht verstehen, macht aber nix, ist ein insider.

ohne gausö, franz, tk second spring.

ps: ich hab deinen link grade noch erwischt, funktionierte irgendiwe nicht, tangiert mich aber nichtmal peripher: ich spiele dynacord.

pps: kann es sein, dass ich dir schon einmal die meinung zu deinem alten forum gesagt habe?
wenn ja: hast du das vergessen? ich nicht.
wenn nein: mir wurscht......

ppps: sei so gut und berĂĽcksichtige das sprichwort aus boxerkreisen: "they never come back........."
danke dafĂĽr.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz

lieber junger freund,
leider hat mir der sheriff das thema vor der nase geschlossen. aber:
wie sagte schon andreas hofer? "es muess sein!"

das, was du hier abziehst, entspricht definitiv NICHT dem umgangston in unserem forum. DIESEN ton erlebe ich täglich in meiner sonderschule, und ich bin nicht neugierig darauf, diesen stil auch hier lesen zu müssen.

da ganz hinten, hinter der letzten reihe......da stehen kathie, steve777, cobain und konsorten....da stellst du dich dazu. passt du gut hin, wirst du nicht weiter auffallen. wirst du nicht verstehen, macht aber nix, ist ein insider.

ohne gausö, franz, tk second spring.

ps: ich hab deinen link grade noch erwischt, funktionierte irgendiwe nicht, tangiert mich aber nichtmal peripher: ich spiele dynacord.

pps: kann es sein, dass ich dir schon einmal die meinung zu deinem alten forum gesagt habe?
wenn ja: hast du das vergessen? ich nicht.
wenn nein: mir wurscht......

ppps: sei so gut und berĂĽcksichtige das sprichwort aus boxerkreisen: "they never come back........."
danke dafĂĽr.
</td></tr></table>

Dem ist wohl nichts hinzuzufĂĽgen!
Ich schlieĂźe mich Franz voll und ganz an!!!

Desweiteren befürchte ich wohl, genau wie Doc, dass du ernsthafte rechtliche Probleme wegen der Url bekommen wirst! Wenn sowas die Hersteller bzw. deren Anwälte rauskriegen, wird’s nicht nur kritisch, sondern wahrscheinlich auch teuer! (Nur so als Tip jetzt,...)

...aber tu was du nicht lassen kannst und probier dein GlĂĽck mit der absolut "misverfassten" Werbung in anderen Foren. Wenn du willst, dann schick ich dir ne Liste mit Links, die genau auf dem gleichen Niveau stehen...


Und wie? -Alle hie...
 
Tach Leute,

ich bin werwirrt, weil ich keine Ahnung habe um was es in diesem Threat geht. Hab ich was verpaĂźt? Oder wie oder was?

cu

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
hallo Etienne!
schau in die zwei geschlossenen threads etwas weiter unten.

gausö! franz, tk second spring
 
Tach zusammen,

Merci fĂĽr die Infos und euren postings ist eigentlich nichts mehr hinzuzufĂĽgen.

Etienne

PS: Ich hätte da noch zwo drei Forren und ein tolles Onlineladengeschäft und das mach ich nur in meiner Freizeit und da könntet Ihr doch alle mal vorbeischauen und wenn dann der Eine oder die Andere mal was kauf und meine tollen Werbebanner sieht dann ist das doch ganz klar eine Freizeitaktivität und nur Spielverderber würden da so sauer reagieren [;)]

PSS: Ich finde ja Doc und Sheriff und Doc paĂźt gut zusammen irinnert mich irgendwie an Doc Holywood oder so, also ich stell mir da so nen klassischen Italowestern vor und ne StraĂźe auf der Staubballen entlangrollen und den Doc in Poncho mit Riesenkanone ...

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
Tach zusammen,

Merci fĂĽr die Infos und euren postings ist eigentlich nichts mehr hinzuzufĂĽgen.

Etienne

PS: Ich hätte da noch zwo drei Forren und ein tolles Onlineladengeschäft und das mach ich nur in meiner Freizeit und da könntet Ihr doch alle mal vorbeischauen und wenn dann der Eine oder die Andere mal was kauf und meine tollen Werbebanner sieht dann ist das doch ganz klar eine Freizeitaktivität und nur Spielverderber würden da so sauer reagieren [;)]

PSS: Ich finde ja Doc und Sheriff und Doc paĂźt gut zusammen irinnert mich irgendwie an Doc Holywood oder so, also ich stell mir da so nen klassischen Italowestern vor und ne StraĂźe auf der Staubballen entlangrollen und den Doc in Poncho mit Riesenkanone ...

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>

Doc Gunslinger bitte schön ... 44er & abgesägte Schrotflinte.
Mit der letztgenannten schieße ich gelegentlich schwarze Löcher in dreist beworbene Foren und das, was sich dafür hält.

Schärängggggg & Peng!

GruĂź,
Doc
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten