Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello":19qh0sku schrieb:Hi Paule,
ja, das kann durchaus sein. Mit der Schaufel in der Hand Kohlen schippen beansprucht die empfindliche Muskulatur der Hand sehr. Von Verhärtungen bis hin zu kleinen Verletzungen (z.B, Haarrisse im Muskelgeweben) kann das gehen. Man sollte auf jeden Fall Handschuhe tragen, wenn man größere Sachen angeht. Das schont die Hände.
Im übrigen stellt das Gitarrespielen auch eine hohe Belastung der Hände dar.
Also immer hübsch vorsichtig mit den Greifern umgehen... ;-)
physioblues":3gpss8og schrieb:Hast du den Tipp mal dem Scofield gegeben ?![]()
rockz":3vdhe2mh schrieb:Warum wohl haben die wenigsten Profi-Musiker eine "Arbeiter-Vergangenheit"??
Weekend-Hero":2p8nsnsa schrieb:rockz":2p8nsnsa schrieb:Warum wohl haben die wenigsten Profi-Musiker eine "Arbeiter-Vergangenheit"??
Weil kein ernst zu nehmender Arbeitgeber nen verkoksten Tagträumer einstellt!
alien":10uls758 schrieb:Weekend-Hero":10uls758 schrieb:Weil kein ernst zu nehmender Arbeitgeber nen verkoksten Tagträumer einstellt!
Na wenigstens hatten die Jungs von Black Sabbath so hochdotierte Jobs wie Schreibmachienen-Reparierer, Metzger und Müllmann :-D bevor es losging.
Max Hönicke":2taxob15 schrieb:Ich hab diese Woche Ferienarbeit gemacht auf dem Bau und muss sagen, ich war vorher eindeutig schneller.
rockz":1mqqfpst schrieb:...Das sind so Dinge, warum ich diese Arbeit verabscheue. Körperlich schwere Arbeit ist eigentlich nichts sonderlich schlechtes (obwohl sie verhältnismäßig schlecht bezahlt wird), aber die Umwelteinflüsse und lauernde Gefahren tun ihr übriges.