Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evil Twin":300vteop schrieb:...also mit so vielen kompetenten Ratschlägen hätte ich nicht gerechnet!
Hut ab! Und vielen Dank nochmal an alle aus diesem Super-Forum hier!
Ihr habt es echt drauf!
...auf nimmer Wiedersehen!
Evil Twin":2vezrs6u schrieb:lol!finde es echt lustig das man erst ne antwort kriegt wenn man ne härtere gangart anschlägt.Habe nur holz im Kopf danke!!!
War ne ernsthafte frage und ich habe über nen monat auf ne antwort gewartet und nu bin ich der arsch!Danke ihr forum-helden!
Wende mich in zukunft an foren in denen auch mal was passiert oder ich wende mich an meinen Gitarrenbauer!
Dachte nur das man in sonem forum guten rat kriegt!
War nen schwerer Fehler Sorry!!!
physioblues":1wje5pfz schrieb:.........( scheint wohl für Bassisten typisch zu sein ;-) ).
Evil Twin":2waeqyex schrieb:Also...OK! Worauf muß ich denn achten wenn ich an meinen G&L 2000 nen Stingray-Hals montieren möchte?
Ich hoffe mal inständig das wenn ich die Frage so formuliere (was eigentlich genau auf das selbe hinausläuft) ich auch n paar wichtige Hinweise bzw. Tipps bekomme!