Hans Reichel - tolle HP

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
DĂĽbelhausen
Tach zamma,

Hans Reichel ist ein Freak, der seit Jahrzehnten experimentelle Musik mit selbst erfundenen Instrumenten macht. Eines davon ist das "Daxophon" ein spezielles Holz, was mit dem Bogen angestrichen wird. Es macht dabei "Stimmen", die von Operndiva bis Gnu reichen.
Schräg/lusuig/absolut außergewöhnlich!
Und die HP ist toll.
http://www.yuxo.de
GruĂź
W°°
 
Sorry,
ich kapier nix. Da läuft eine Animation in Zeitlupe ab. Was will der Künstler damit sagen?: "Sieh das noch ne halbe Stunde an - passiert sowieso nix mehr".

gruĂź nubbel[:(!]

Ps.: Auf der Session neulich spielte jemand ein Sax aus grauen Abflußrohren. Trööööt
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Sorry,
ich kapier nix. Da läuft eine Animation in Zeitlupe ab. Was will der Künstler damit sagen?: "Sieh das noch ne halbe Stunde an - passiert sowieso nix mehr".

gruĂź nubbel[:(!]

Ps.: Auf der Session neulich spielte jemand ein Sax aus grauen Abflußrohren. Trööööt

</td></tr></table>

Hi Duffes,

Du musst auf den Seiten spielen. Es gibt keine Anleitung, wie Du weiter kommst. Auf DAXO.DE ist noch verrĂĽckter. Es erschlieĂźt sich nicht sofort. Es ist eine Aufforderung zum Spiel. Aber in grandioser Umsetzung.
GruĂź
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Hi Duffes,

Du musst auf den Seiten spielen. Es gibt keine Anleitung, wie Du weiter kommst. Auf DAXO.DE ist noch verrĂĽckter. Es erschlieĂźt sich nicht sofort. Es ist eine Aufforderung zum Spiel. Aber in grandioser Umsetzung.
GruĂź
W°°
</td></tr></table>

Ahhh, also Administratoren- Vorgehensweise: Ăśberall rumklicken, ohne zu wissen was passiert - ist eigentlich nicht so mein Ding, weil ich immer gerne weiĂź was ich da mache.
Aber so geht’s prima. Die Erdmännchen sind lustig. Toll was man mit Schriftfonts so anstellen kann...

Danke,

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten