Hard Rock in Wesseling bei Köln/Bonn

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Wir spielen wieder!

Pink Slip (das sind wir)

und

Sombrero Skulls

Pulverfass

Bonner Str. 55

Wesseling

Samstag

11.12.2004

Einlaß 18:00

4,- €
 
Viel Spass in der kleinsten Location der Welt. ;-) Hab mich ja damals bevor wir da gespielt haben gefragt warum das Pulverfass heisst :| Aber die Leute sind da ganz gut drauf solang man verschweigt, dass man aus Düsseldorf ist :lol:

Viel Erfolg
 
PainofSalvation":q6hwx3gx schrieb:
Viel Spass in der kleinsten Location der Welt. ;-) Hab mich ja damals bevor wir da gespielt haben gefragt warum das Pulverfass heisst :| Aber die Leute sind da ganz gut drauf solang man verschweigt, dass man aus Düsseldorf ist :lol:

Viel Erfolg
War ein super gig, wir hatten Spaß!

Wenn die das Licht runter drehen sieht´s auch gar nicht mehr so klein aus!
 
Hey,

ich glaub, da haben wir (auch aus Düsseldorf ;-) ) auch mal gespült. War mehr ne öffentliche Probe, es kamen 10 Leute, von denen wir 9 kannten *lach*. Na ja, so ist das leider manchmal. Muß man mit Humor nehmen.

Gruß
burke
 
burke":5guheppd schrieb:
Hey,

ich glaub, da haben wir (auch aus Düsseldorf ;-) ) auch mal gespült. War mehr ne öffentliche Probe, es kamen 10 Leute, von denen wir 9 kannten *lach*. Na ja, so ist das leider manchmal. Muß man mit Humor nehmen.

Gruß
burke
34 zahlende Gäste plus ca. 20 mitgereiste von uns und der anderen Band.

Ich arbeite in einem Büre mit freiem Zugang zu Farbdrucker und -kopierer. Das heißt viele viele Flyer. Zahlt sich manchmal aus!
 
Och. Bei uns ware es damals (glaub 18.10. oder 18.9. oder so) auch recht voll. Waren Anfangs waren wir zwar geschockt wie klein es war, aber letztlich hats Spass gemacht.
Gerade dort wird es dann schnell "voller" als in Juzen in denen die Leute zuviel Platz haben und sich verstreuen ;-)
Nur als unser Sänger ansprach das wir aus Düsseldorf sind wurds sehr lehr... :| Intolerantes Pack ;-) (nur spass)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten