Harry Haeussel Pickups: lecker

C

Christof

Power-User
8 Nov 2002
669
0
Hamburg
Ok, ist nichts ganz neues, aber ich möchte doch mal eine Ode auf den besten Pickup-Strategen der Republik ablassen.

Ich habe ein Set Häussel Vintage-Humbucker mit Nickelkappen in eine sehr gute PRS eingebaut, deren Pickups aber schon immer uncool waren.

Tierisch, einfach tierisch. Preislich mehr als vertretbar und meinen Hals-PU hat Kollege H. sogar mit einer netten Modifikation nach meinen Wünschen ausgestattet. Für einen lächerlich geringen Aufpreis.

Falls jemand etwas *RICHTIG* gutes sucht, *DA* seid Ihr richtig. Meine Empfehlung! Qualitativ weit ĂĽber dem Duncan- oder DiMarzio Durchschnitt ( Ausnahme vielleicht: Duncan Seth Lover oder Antiquities)

Christof
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Christof
Ok, ist nichts ganz neues, aber ich möchte doch mal eine Ode auf den besten Pickup-Strategen der Republik ablassen.

Ich habe ein Set Häussel Vintage-Humbucker mit Nickelkappen in eine sehr gute PRS eingebaut, deren Pickups aber schon immer uncool waren.

Tierisch, einfach tierisch. Preislich mehr als vertretbar und meinen Hals-PU hat Kollege H. sogar mit einer netten Modifikation nach meinen Wünschen ausgestattet. Für einen lächerlich geringen Aufpreis.

Falls jemand etwas *RICHTIG* gutes sucht, *DA* seid Ihr richtig. Meine Empfehlung! Qualitativ weit ĂĽber dem Duncan- oder DiMarzio Durchschnitt ( Ausnahme vielleicht: Duncan Seth Lover oder Antiquities)

Christof


</td></tr></table>

Das wird dem Paul RĂĽd Schmitz nicht gefallen :(

Gruss,
Doc
 
Olle Paule baut tierische Gitarren, nur leider sind seine Tonwandler manchmal etwas seltsam.... So ist das eben: Tischler sind keine Elektriker:D

ooops!
 
Ich weiss... schau mal auf meine Page, da kannste auch Harry Häussel Pickups sehen die er nur für mich ent(ge)wickelt hat... Rosanne und so... und der Sound... Gigantisch...!!!

Ich habe noch X-Pickups von Häussel zuhause rumliegen, die nur warten verbaut zu werden... --> http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=279

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten