Hat jemand in der Nähe (Saarland) ein Budda WahWah?

les_paule

les_paule

Bekanntes Mitglied
22 Mrz 2003
137
0
Hallo zusammen,

der Titel sagts schon: Ich habe mein Crybaby Ebay gespendet, weil es mir zu höhenreich war. Höhen habe ich im Setup zur Genüge, außerdem gehe ich in ein digitales Effektgerät und will/kann keinen Booster im Wah, weil ich sonst den Pegel zu niedrig einstellen muss für den ohne-wah-Betrieb.
Ich hab mir beim ToneToy zwei Clyde-McCoy-Wahs geholt, die klangen gut aber auch geboostet und letzlich etwas zu grell.
Ist jemand in der Nähe, der ein Budwah hat, um mir das mal anzuhören. Die haben keinen Vertrieb in Deutschland, und der Proguitar-Kerl geht mir schon mit der Titelseite seiner Homepage so auf den Sa** (auch hat er so eine eigene Interpretation des Fernabsatzgesetzes) da habe ich keinen Bock zu bestellen. Direkt bei Budda geht auch, wäre mir aber zu heiss ohne es je vorher gehört zu haben.
Naja, vielleicht ist ja eins in der Nähe???

Gruß Jörg
 
Jau! Pfoten weg von Proguitar! Da wirst Du nur beschissen! :evil:
http://www.guitarworld.de/forum/viewtop ... =proguitar

Ich habe mein Budda Wah von dort. Ich bin mit dem Wah sehr zufrieden. Es ist wärmer als das CryBaby und ungleich intensiver. Boosten "tut" es nicht. Einen Vergleich zu den Coy's habe ich nicht.
Meines kannste gerne ausprobieren, aber Karlsruhe ist wahrscheinlich ne Ecke...

greetz
univalve
 
@ univalve
Ich könnte meine Verwandschaft in Grünwettersbach besuchen, dann würde ich den Besuch bei dir damit verknüpfen. Ist das weit weg von dir?
Zu welchem Tag und Uhrzeit ist es dir denn recht?
Ich habe übrigens gelesen, daß du nach Aachen fahren wirst zu Session, ich will evtl. auch dorthin. Falls du es dorthin mitnimmst? Wäre eine Möglichkeit, zumal es mir nicht soo unter den Nägeln brennt.

Gruß Jörg
 
Hi les_paule,
Grünwettersbach ist mit dem Auto 10 Min.
Zeit ist eigentlich kein Problem (schick mir ne mail und wir können einen Termin ausmachen - zum testen habe ich auch noch mehr da :) )
Aachen ist natürlich auch machbar. Klar, kann ich mitbringen.
Ab und zu tauchen die übrigens auch bei Ebay auf - das ist nicht weniger sicher als bei proguitar zu bestellen ;-)

greetz
univalve
 
les_paule":3hsczeph schrieb:
@ univalve
Ich könnte meine Verwandschaft in Grünwettersbach besuchen, dann würde ich den Besuch bei dir damit verknüpfen. Ist das weit weg von dir?
Zu welchem Tag und Uhrzeit ist es dir denn recht?
Ich habe übrigens gelesen, daß du nach Aachen fahren wirst zu Session, ich will evtl. auch dorthin. Falls du es dorthin mitnimmst? Wäre eine Möglichkeit, zumal es mir nicht soo unter den Nägeln brennt.

Gruß Jörg

Moin Jörg,
Budda??? Wah Wah??? ...hör doch uff, jetzt spielst du soooo schön Klampfe und willst dir wirklich so'n Tonkiller ins Signal hängen?... :lol: :lol: :lol: :lol: ... Spaß bei Seite, du ich frach ma den Blugi, ich glaub der hat eins!

see you... :cool:

Martin

PS: Ich will auch in Richtung Aachen wenns denn die Zeit erlaubt, vielleicht können wir ja zusammen fahren?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten