Hattler


univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Liebe GW'ler,

Hattler hat gestern seine Tour gestartet (mit neuem Drummer) und ich habe ihn mir hier in Karlsruhe im Tollhaus angehört - Klasse Konzert.
Wer gerne mal nen Bass mit Tremolo (für Banger: Vibrato :p ) der nur mit Plektrum gespielt wird, Trompete über Wah, Boss-Delay und Big Muff als auch klasse Triphop-Beats mit Samples und live-Drums, noch mit ein bischen Frauengesang gewürzt, hören möchte, sei dies für 15,50 EUR an's Herz gelegt.
Top-Pop handgemacht!
http://www.hellmut-hattler.de/
Hier die Tour-Daten:
http://www.hellmut-hattler.de/tour/index.html
In Koblenz bin ich vielleicht auch nochmal dabei...

Edit: Wem das nichts sagt: der war bei TabTwo der Bassist...

greetz
univalve
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
univalve":mstonx5m schrieb:
Edit: Wem das nichts sagt: der war bei TabTwo der Bassist...

greetz
univalve

... und Kraan, die ich noch zweimal habe sehenhörenfühlen dürfen :)
 
A
Anonymous
Guest
mad cruiser":1hru23ka schrieb:
doc guitarworld":1hru23ka schrieb:
... und Kraan, die ich noch zweimal habe sehenhörenfühlen dürfen :)

Da war ich damals schon zu alt für! :p

die Bengels hatten hier bei mir um die Ecke ihren Bauernhof gehabt, ein Klassenkamerad hatte da mal hi & da mit Keyboard ( hieß früher aber eher Moog oder so ) ausgeholfen, bzw. gejammt.
 
A
Anonymous
Guest
Polli":1qwynua4 schrieb:
mad cruiser":1qwynua4 schrieb:
doc guitarworld":1qwynua4 schrieb:
... und Kraan, die ich noch zweimal habe sehenhörenfühlen dürfen :)

Da war ich damals schon zu alt für! :p

die Bengels hatten hier bei mir um die Ecke ihren Bauernhof gehabt, ein Klassenkamerad hatte da mal hi & da mit Keyboard ( hieß früher aber eher Moog oder so ) ausgeholfen, bzw. gejammt.

Hi, Alex der Schweinebasse maltätiert mich immer mit dem Hattler. Is schon geil, was die machen... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Herrlich,

Plektrumspiel at its Best. Der kann so richtig durchdrehen ohne den Halt zu verlieren, dafür lieb ich ihn so.

Gruss Til
 
 

Oben Unten