Hayden Amps

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

Das hier hat mir ein Freund gestern geschickt. Ich finde den Ton richtig klasse und würde mir vielleicht einen holen.

Nun meine Frage an euch: Da die Firma keinen Distributor in Deutschland haben muss ich ihn ja in UK bestellen. Wie sieht das aber nun mit Zollgebühren und Steuern aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :)

randsprung":19o9gd0d schrieb:
Wie sieht das aber nun mit Zollgebühren und Steuern aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :)
Hi,

Da UK zur EU gehört sind Zoll und Steuern irrelevant. Es handelt sich um ein EU Binnengeschäft. Die MWSt. wird in UK bezahlt (und ist ja wahrscheinlich eh im Preis drinnen).
Also alles in allem Steuerlich und Zöllich nix anderes als wenn du in D kaufst.

Viel Glück und viel Spass mit dem Amp.
Lg
Auge

Ich dachte die Einführung von einer Ware über 400€ auch aus einem EU Land muss versteuert werden ...

Aber wenn das so ist überlege ich mir doch wirklich einen von den Amps zu kaufen, danke :)

Sehen gut aus, vor allem der 30W und der 50W-Combo. Preise hab ich nirgendwo gefunden, würde mich aber mal interessieren.

Das einzige Problem mit Bestellungen in den UK ist die Gewährleistung, sollte mal irgendetwas sein..

Gruß Uli

Preislich liegt der Speakeasy Combo ca bei 1400€ und der Lead Combo ca bei 1600€ wenn ich mich nicht täusche.

Die Boxen sind ja richtige Schnäppchen, lt. Hersteller mit Eminence Governors bestückt. Eigentlich ein 4x12er Geheimtipp... schade, daß bei Musik Schmidt die 2x12er nicht im Programm ist.

Noch ne INFO dazu:
Die Hayden-Amps sind Nachfolger der FallenAngels von Ashdown.
Diese waren nicht sehr erfolgreich in Deutschland, der Vertrieb wurde daraufhin eingestellt.
Die Technik wurde weitestgehend beibehalten, lediglich die MultiFX-Sektion wurde weggelassen, da es damit bei einigen Amps zu Problemen kam.
Den Fallen Angel FA60 hatte ich selber, und hab ihn wegen der dauernden Defekte wieder zurückgegeben.

Wie zuverlässig die Haydenamps sind jetzt sind kann ich nicht beurteilen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten