Harley Benton Bass HBB30BK

Seriennummer
YCA228098
Hersteller
Harley Benton
Baujahr
2006
Meine Damen und Herren, hier der elefantose Harley Benton HBBB30, black colour - daher BK-. Knapp vor einer Woche bei mir. Was ich nur sagen kann ist: viel Bass für wenig Geld, und das nicht nur wegen der enormen Masse - vom Klang aus hat der Riese auch was zu sagen.
Unverstärkt klingt er sehr voluminös, viel mehr als anderen akustischen Bässe die ich angetestet habe und verstärkt macht es einfach spass den Monster fast wie einen Upright klingen zu machen dank des 4-Band EQs.
Ich habe solch ein hässliches Ding gekauft weil ich jetzt mit einer American-roots Folk Band zu proben angefangen habe (tja, als Bassist habe ich eine bessere Zukunft als mit meiner mittelmässigen Gitarrereien) ...
Ich wollte mir lieber einen Upright Bass, aber on second thoughts entschied ich mich für diesen, wegen des leichteren und einfacheren Transports usw.
 

Anhänge

  • 1187.jpg
    1187.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 31
  • 1188.jpg
    1188.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 28
  • 1189.jpg
    1189.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 32
  • 1190.jpg
    1190.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 42
 


Oben Unten