Helau - Larry Carlton am 11.11. in Mainz. Wer geht hin?

mr_335

Power-User
Tach, der Mann mit dem schönen seidigen Gitarrenton spielt morgen im Trio im scheene graue Meenz. Ich werde mal versuchen hinzugehen und hoffe das ich es zeitlich schaffe. Noch jemand von Euch Saitenexorzisten anwesend?

Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen, doch leider plagt mich z.Zt. ein böser Rücken.

Dir aber viel Spaß und schöne Grüße an Larry ;-)

mr_335":3l9vo8tr schrieb:
Noch jemand von Euch Saitenexorzisten anwesend?

Ich habe gestern kurzfristig mitbekommen, daß er in Bonn in der Harmonie spielt, da bin ich dann noch eben hingegangen.
Das war schon klasse.
Er hat ein Trio mit Bass und Schlagzeug,
und die Jungs sind der Knaller.
Ich habe fast mehr Spaß an der Aufmerksamkeit und der Zuarbeit dieser blutjungen Talente gehabt, als an der Gitarrenzelebration des Meisters.

Lohnt sich,
auch wenn ein zusätzlicher fähiger Keyboarder nicht geschadet hätte, imho.

viele Grüße,
woody

Woody:...auch wenn ein zusätzlicher fähiger Keyboarder nicht geschadet hätte, imho.

Igitigit... :motz2:

Neee, schon gut. Bei manchen Songs (Room 335) wäre das sicher angebracht. Anderseits finde ich diesen Mut zu weiten Leere toll und eine Herausfordung zu spielen, dass man die Changes halt doch nachvollziehen kann. Ich finde das gelingt dem alten Knaben meist recht gut.

mr_335":zs6ojnux schrieb:
hat er nicht gespielt.
Dafür aber Josie, wobei er dazu sagte, daß er den Song eigentlich nicht mehr mag, ihn also nur fürs Publikum spielt... :|

Nein, es war ein cooles Konzert, das definitiv,
aber zwischendrin hat es mir doch ein bißchen an Kontrast gefehlt,
dabei bin ich ja meist zufriedener, wenn ich mehr "musikalischen Gehalt" als Effekte zu hören bekomme.
Larry sagte auch, sie hätten im Stau gestanden, und sie hätten keinen echten Soundcheck gehabt,
und die Jungs sahen auch echt ein bißchen geschafft aus, und haben sich den Arsch abgespielt.
Es war an "total fantastisch" halt so eine Spur vorbei,*
und das ist irgendwie ein bißchen schade,
also würde ich jederzeit wieder hingehen,
weil das schon so eine Band ist, die "total fantastisch" sicher auch kann.

Viele Grüße,
woody
Seltsame Posting-Wochen

*ich war auch ziemlich müde, hatte zu wenig gegessen den Tag usw usf, da kann also auch gut an mir gelegen haben.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten