HELP .. Wir saufen ab! - Rettet Mrs. Greenbird

Vote4Mrs.Greenbird


Heute schon gewählt? Ja? ... super!

Heute schon weitergesagt?



Im Moment schwimmen wir ganz vorne mit. Aber wir brauchen weiter eure Hilfe. Dafür spielen wir euch dann auch auf der Musikmesse auf dem Stand irgendeiner Gitarrenmanufaktur was schönes vor :)

...und den grünen Daumen bei Youtube nicht vergessen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ceQnUanOs-o&context=C36eb475ADOEgsToPDskKn5DB-jg2Fz8pJKl53OITV[/youtube]


Danke. .. danke ... danke ...
 
Es mag am Montag liegen oder auch daran das ich noch nachwehen von der Samstags Party habe, jedoch finde ich nach Aufruf des Links zu Session Musik keine Möglichkeit irgendwelche Sternchen zu vergeben?!

Schöne Woche
Ralf
 
twulf schrieb:
...jedoch finde ich nach Aufruf des Links zu Session Musik keine Möglichkeit irgendwelche Sternchen zu vergeben?!

Hmm ... ja, das habe ich schon öfter gehört. Irgendwie glaubt der Rechner manchmal, man habe chon gewählt.
Cache und Cookies löschen hilft da, glaube ich...

Gruß
.Gurki
 
Trotz massiver Werbung und eiserner Unterstützung aus allen möglichen Kanälen befinden wir uns in der unaufhaltsamen Abwärtsspirale eines nicht besonders duchdachten Abstimmungssytems.

Lasst uns nicht verrecken wie den Grubensittich ....

...ihr habt doch alle smartphones. ;-)
 
Wenns hilft...bitte!

Übrigens könnte man, wenn man wollte, auch mehrfach...Mit neuer IP und Cookies löschen...aber sowas macht man natürlich nicht, nee.
 
Gurkenpflücker schrieb:
Trotz massiver Werbung und eiserner Unterstützung aus allen möglichen Kanälen befinden wir uns in der unaufhaltsamen Abwärtsspirale eines nicht besonders duchdachten Abstimmungssytems.

Lasst uns nicht verrecken wie den Grubensittich ....

...ihr habt doch alle smartphones. ;-)

Ich habe alle 29 Seiten durchgeklickt (http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/) aber nur bei Dir eine Bewertung gesehen. Wie oder wo kann man denn die anderen Bewertungen sehen?
 
HerrBert schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
Trotz massiver Werbung und eiserner Unterstützung aus allen möglichen Kanälen befinden wir uns in der unaufhaltsamen Abwärtsspirale eines nicht besonders duchdachten Abstimmungssytems.

Lasst uns nicht verrecken wie den Grubensittich ....

...ihr habt doch alle smartphones. ;-)

Ich habe alle 29 Seiten durchgeklickt (http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/) aber nur bei Dir eine Bewertung gesehen. Wie oder wo kann man denn die anderen Bewertungen sehen?

Entweder hat Gurki alle IT Mitarbeiter bei Session bestochen, das er als einziger eine Wertung bekommt,


ooooooddddeeeerrr


du hast netterweise nur das Gurkipaar bewertet. Alle anderen noch nicht, und somit siehst du auch keine Wertung.


;-)


Also flugs alle anderen mit 1 bewerten! :bomb: :hoernsemasoabanich:
 
Freunde handgemachter Badezimmermusik,

vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem Voting.
Ich habe keine Ahnung, ob wir eine Chance auf Sieg haben, denn bei diesem System blickt eh keiner mehr durch, von dem Springflutartigen Auf und Ab mal ganz abgesehen ... aber immerhin scheinen die Herrschaften von Session mittlerweile auch schon mitgeschnitten zu haben, dass da was nicht ganz rund läuft. Sind ja auch noch 3 Tage übrig.

Wurscht ... ich weiss es auf jeden Fall sehr zu schätzen, dass man auf die Unterstützung dieses netten Forums hier zählen kann.

Also, danke nochmal
...und wenn ihr noch Votingkapazitäten habt, dürft ihr natürlich noch bis zum 15. eure Stimmen loswerden.


Schönen Gruß

.Gurki
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten