Hendrix Todestag :-(

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo leute
heute ist ein echt schwerer Tag für mich- 37.todestag von hendrix. :(
er war/ist sowas wie ein gott für mich und für viele andere gitarristen.
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

lg max

Gott hab ihn seelisch.....

...hätter nich so viel gekifft und gesoffen, würde er wohl heute mit BB.King im Duett spielen ;-)

Magman":3emw09ye schrieb:
Gott hab ihn seelisch.....

...hätter nich so viel gekifft und gesoffen, würde er wohl heute mit BB.King im Duett spielen ;-)

So spielt er halt mit Elvis und SRV und hat MM auf dem Schoß sitzen. Wäre mir auch lieber! ;)

hendrix42":2gs3x1ep schrieb:
Siehst Du, deshalb empfehlen wir immer, das Posting vor dem Absenden noch mal zu checken.

Zu Hendrix: wirklich schade, dass er tot ist. Er gehörte zu denjenigen, die den heutigen Gebrauch der E-Gitarre richtungsweisend und innovativ geprägt haben, und war auch ein klasse Songwriter.

Seinem Tod begegne ich hingegen mit gemischten Gefühlen. Stevie Ray Vaughan, um ein Beispiel zu nennen, wurde Opfer eines tragischen Unfalls. Leute wie Hendrix und Presley hingegen haben sich durch massiven Drogenkonsum selbst ins Jenseits befördert - eine Tatsache, die mein Mitgefühl stark einschränkt.
Das soll weder geschmacklos oder sarkastisch sein noch die Gefühle andersdenkender verletzen, sondern spiegelt einfach meine Meinung wieder.

Banger":1fzh62ev schrieb:
hendrix42":1fzh62ev schrieb:
Siehst Du, deshalb empfehlen wir immer, das Posting vor dem Absenden noch mal zu checken.

Zu Hendrix: wirklich schade, dass er tot ist. Er gehörte zu denjenigen, die den heutigen Gebrauch der E-Gitarre richtungsweisend und innovativ geprägt haben, und war auch ein klasse Songwriter.

Seinem Tod begegne ich hingegen mit gemischten Gefühlen. Stevie Ray Vaughan, um ein Beispiel zu nennen, wurde Opfer eines tragischen Unfalls. Leute wie Hendrix und Presley hingegen haben sich durch massiven Drogenkonsum selbst ins Jenseits befördert - eine Tatsache, die mein Mitgefühl stark einschränkt.
Das soll weder geschmacklos oder sarkastisch sein noch die Gefühle andersdenkender verletzen, sondern spiegelt einfach meine Meinung wieder.

... und was sagst du dann zu Lukathers veritablem Alkoholproblem ? ;-)

Auf der anderen Seite wären Rock, Blues, Jazz und Pop nicht das was sie sind ohne Drogen !
Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. Das ist kein Aufruf zum Drogenkonsum. Ausser ab und zu ein paar Bier und mal einem Rotwein brauche ich da nichts. Ich möchte aber auch nicht Rockstar sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten