Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gallus":2tggm4uo schrieb:... ja, super Film. Interessant! Ich hab' die DVD ...
Gruß
gallus
…und anscheinend einer fürchterlichen Abneigung gegenüber gestimmten Gitarren. Die Figur erscheint mir aus einem zwanghaften Nonkonformismus entwachsen. Kann aber auch sein, dass er wirklich so drauf ist, und ich es nur nicht schnalle. :shrug:groby":1tfvn9yv schrieb:Jack White […] formelhaft und angestrengt schrullig.
W°°":4quixjio schrieb:Jimmy Page tat mir zu Anfang etwas Leid, denn ohne Band und alleine nach 30 Jahren klingt das eher bedauerlich als groß, was er da macht.
Marcello":1n9a10wx schrieb:...
Schon als ich sah, auf welche Art Page die Gitarre in die Hand nahm, war mir klar, welche Autorität der Mann ist! (Ja, ja, scheiß die Wand an! Ich weiß, dass klingt idiotisch - iss aber so!)
...
Swompty":f0pmm5ox schrieb:Schon interessant! Für mich war Jack White die Entdeckung. Den hatte ich vorher gar nicht auf der Agenda.
Finde seine Kombination von Blues und Punk in Kombination mit klasse Songwriting ziemlich genial.
Kann jedem auch nur seine Band The Raconteurs und hier vor allem den Song "Steady as she goes" empfehlen. Echt ausgefeilte Nummer und mit einem genialen Basspart.
W°°":2vb4gl9t schrieb:Jack White ... hat die eine Hälfte nicht verstanden und die andere nicht gelernt.
W°°":2vb4gl9t schrieb:Wenn ich aber an die Möglichkeiten denke, die in einer E-Gitarre stecken, so hätte ich an seiner Stelle gerne Robert Fripp kennen gelernt.
... Cotugno ?muelrich":2c6x99rg schrieb:Und damit meine Gehörgäge von dieser Lärmbelästigung wieder freigespült werden, höre ich jetzt mal .....ähm ... Toto ;-)
W°°":3v8cp6ek schrieb:Jack White ist dagegen in meinen Augen ein Vollhorst.
muelrich":13j333er schrieb:Und damit meine Gehörgäge von dieser Lärmbelästigung wieder freigespült werden, höre ich jetzt mal .....ähm ... Toto ;-)
muelrich":jui809zj schrieb:Hab mir den Song jetzt mal angehört. Genialen Basspart habe ich nicht vernommen (leigt vllt auch an meinen speakern...), die synkopierte Rhythmusgitarre ist ganz nett.
...
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das rüberkommen kann. Schon als ich sah, auf welche Art Page die Gitarre in die Hand nahm, war mir klar, welche Autorität der Mann ist! (Ja, ja, scheiß die Wand an! Ich weiß, dass klingt idiotisch - iss aber so!)
Dann kam für mich Jack White, zu meinem eigenen Erstaunen.
Während ich the Edge durchaus für einen guten Gitarristen halte, war er dann von den dreien für mich persönlich derjenige , der am wenigsten Farbe hatte.
Alles ganz subjektiv!
fradom":4q1g45ey schrieb:Hallo,
schön das die Geschmäcker so unterschiedlich sind!
@Marcello, ich habe es ganz ähnlich empfunden!
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das rüberkommen kann. Schon als ich sah, auf welche Art Page die Gitarre in die Hand nahm, war mir klar, welche Autorität der Mann ist! (Ja, ja, scheiß die Wand an! Ich weiß, dass klingt idiotisch - iss aber so!)
Dann kam für mich Jack White, zu meinem eigenen Erstaunen.
Während ich the Edge durchaus für einen guten Gitarristen halte, war er dann von den dreien für mich persönlich derjenige , der am wenigsten Farbe hatte.
Alles ganz subjektiv!
Wieviel Sound & Energie ein White aus dem Stück Presspappe herausholt, da bin ich vonne Socken.
Ein Edge mit seinen Effekten auch Meilensteine setzte, so unauffällig bewegte er sich dort mit seinen Drähten!
Ich fand den Film "Spitze" das war Back to the Roots und nicht so ein Weichgespültes Zeuch, wie man es jeden Tag sehen kann und vorgesetzt bekommt.
......auch nur meine subjektive Meinung!
Viele Grüße Frank
:roll: