A
Anonymous
Guest
Tach,
jetzt habe ich endlich alles wie ich es gerne hätte und nach ein paar Wochen fängt alles zu spinnen an [] Aber evtl gibt es ja hier Hilfe:
Also ich Spiele über einen Boogie und einen Fender.
Vom Signalverlauf geht es wie folgt:
Von der Gitarre in einen Looper, an dem hängen in
Loop 1: der Tubesreamer
Loop 2: Wahwah
Loop 3: der Fender (in den Eingang und dann aus dem Einschleifweg raus wieder zurück in den Loop)
Loop 4: Der Boogie (rein und über ein Powersoak wieder in den Loop)
Loop 5: Delay
Loop 6: Phaser
Loop 7: Chorus
vom Ausgang des Loopers geht es in den Return vom Fender.
Also ich spiele entweder über die Fender-Vorstufe oder den Boogie in die Endstufe des Fenders.
Das Ganze hat jetzt Wochen funktioniert und seit gestern spinnt m,ein Boogie, weil je nach Programm und zugeschalteten Effekten er mal Brüllelaut oder Leise wird. Das ganze hat aber ohne das ich was geändert habe Wochenlang funktioniert. Und das Beste ist, dass ich gestern alles auseinandergenommen habe und alle Kontakte überprüft habe und dann hats funktioniert und nun schalt ich heute alles wieder ein und das gleiche Problem wie vorher.
Hat hier irgendwer ne Ahnung was da los ist?
THX schon mal vorher
cu
Etienne
jetzt habe ich endlich alles wie ich es gerne hätte und nach ein paar Wochen fängt alles zu spinnen an [] Aber evtl gibt es ja hier Hilfe:
Also ich Spiele über einen Boogie und einen Fender.
Vom Signalverlauf geht es wie folgt:
Von der Gitarre in einen Looper, an dem hängen in
Loop 1: der Tubesreamer
Loop 2: Wahwah
Loop 3: der Fender (in den Eingang und dann aus dem Einschleifweg raus wieder zurück in den Loop)
Loop 4: Der Boogie (rein und über ein Powersoak wieder in den Loop)
Loop 5: Delay
Loop 6: Phaser
Loop 7: Chorus
vom Ausgang des Loopers geht es in den Return vom Fender.
Also ich spiele entweder über die Fender-Vorstufe oder den Boogie in die Endstufe des Fenders.
Das Ganze hat jetzt Wochen funktioniert und seit gestern spinnt m,ein Boogie, weil je nach Programm und zugeschalteten Effekten er mal Brüllelaut oder Leise wird. Das ganze hat aber ohne das ich was geändert habe Wochenlang funktioniert. Und das Beste ist, dass ich gestern alles auseinandergenommen habe und alle Kontakte überprüft habe und dann hats funktioniert und nun schalt ich heute alles wieder ein und das gleiche Problem wie vorher.
Hat hier irgendwer ne Ahnung was da los ist?
THX schon mal vorher
cu
Etienne