Hilfe: Spuren auf dem PC unvollständig

A

Anonymous

Guest
Ich hab ein Problem: Wir haben alle Instrumente aufgenommen und möchten nun die Spuren auf den PC ziehen, um sie dann zu bearbeiten. Komischerweise sind die Spuren unvollständig; das bedeutet, dass alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch da ist, aber dann so in etwa bei der Hälfte des Liedes nichts mehr da ist. Wir benutzen als Aufnahmegerät BOSS BR-900 CD V2 oder ähnliches Modell.
Bitte bitte helft uns!!!
 
Sind die Spuren auch beim Abspielen auf dem Boss unvollständig oder erst nach dem Kopieren auf den PC?
Wieviele StĂĽcke wurden aufgenommen?
Sind alle Stücke unvollständig oder nur das letzte Stück? (Platte voll?)
 
Wie groß sind die einzelnen Spuren? Versucht ihr auf Fat32 Dateisystem größere Dateien als 1,5 GB zu speichern? Das geht nicht.

Eventuell Ăśbertragungsproblem/abbruch bei USB?
 
Pfaelzer":2q0563hs schrieb:
Tschuldigung, aber die maximale Größe für eine einzelne Datei unter FAT32 beträgt afaik knapp 4 GB, was bei CD-Qualität ca. 380 Minuten Stereo-Audio sind...

p

ups, ok. :cool:

Hatte nur 2GB angenommen, weil mein Sat-Receiver seine Videostreams in 1,5GB Häppchen speichert.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten