Holidays are coming (by Martin Rudkowski & mir)

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Gemeinschaftsproduktion wäre etwas übertrieben ausgedrückt. Dieses Backing hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...aber was der Martin da draus gemacht hat ... RESPEKT !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5RKBR4qhc8I&feature=share [/youtube]

Bisserl stolz bin ich aber auch ;-)


btw: kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich in wordpress ein youtube eingebunden kriege .....
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=78
 
muelrich":2xi9rddv schrieb:
btw: kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich in wordpress ein youtube eingebunden kriege .....
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=78

Hi muelrich,
du bekommst in YT unter dem Hochladen Menu den Eintrag "Enbetten", das ist ein ewig langer Text. Den kopierst du.
In Wordpress wechselst du beim Text bearbeiten von der "visuell" Ansicht in die "HTML" Ansicht, und fügst dort den kopierten Text an der gewünschten Stelle ein.
Fertig.
Das ist mit Sicherheit nicht der ursprünglich vorgesehene WEg, aber bei mir haben alle anderen VErsuche mit Video einfügen nicht funktioniert. DIeser schon...
Ciao
Monkey

P.S.: Zum Video sag ich jetzt mal nix, ich habe es mir nicht angesehen. Vielleicht wenn ich wieder in der Zivilisation bin. Ist aber bestimmt so ein Jazz Gefrickel... ;-)
 
Hi Monkey ....

ich mal Videoupload gedrückt ....
ich lande im Anmeldefenster ....
ich klciek da rum...
ich lande woanders ...
nirgendwo: einbetten ?????

Ich bin zu alt für son shice.....

und außerdem lenkt das gewaltig vom eigentlichen Fred ab !
 
Monkeyinme":3c766h6n schrieb:
P.S.: Zum Video sag ich jetzt mal nix, ich habe es mir nicht angesehen. Vielleicht wenn ich wieder in der Zivilisation bin. Ist aber bestimmt so ein Jazz Gefrickel... ;-)

Von wegen, das ist etwas mächtig Melodiöses und ausgesprochen Angenehmes geworden.

Hut ab!
 
Ganz ruhig bleiben, alles halb so wild.

In Youtube anmelden.
Das Video hochladen. (GEht irgendwie nur dann)
Nach dem Hochladen gibt es ganz unten auf der YT Seite die Zeile "Einbetten".
DIe komplette Zeile markieren, die ist länger als angezeigt.

In Wordpress anmelden.
Auf die Seite/den Artikel auswählen, Bearbeiten klicken.
Bearbeitungsfenster oben rechts: HTML auswählen
Kopierten Text einfügen.
Speichern oder Aktualisieren, je nach dem.
Fertig.

Wo hast du rumgeklickt?
Wenn das Video mal hochgeladen ist, und du nicht mehr auf dem Hochladenmenu bist, kann ich diese Textzeile auch nicht mehr sehen. IRgendwie blöd, aber der einzige Weg der bei mir funktioniert hat.

Viel Glück, ich gehe jetzt schlafen. Ist schon spät...
Ciao
Monkey
 
muelrich":1o3x3lt4 schrieb:
Monkeyinme":1o3x3lt4 schrieb:
In Youtube anmelden.
Das Video hochladen. (GEht irgendwie nur dann)
....

Alles klar. Das ist nicht mein Video !

Ah jetzt ja. Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, ein YT Video nur über den Link einzubetten, obwohl die Funktion von WP angeboten wird.
Vielleicht weiß das WP Forum Rat?

Auf meiner HP sind einige Videos eingebunden, auf der Seite Videos. So soll das aussehen, oder?

VIelleicht würde ein update der WP VErsion helfen? Ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand...

VIel ERfolg noch
CIao
Monkey
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten