Holz vor der Hütte!

Hi W°°,
zumteil zimlich schön Sachen dabei z.B. das African Blackwood
Daraus ein schönes Topteil und die passende Box dazu. :-D
Naja 1000€ nur fürs Holz :lol:
 
W°°":k5a7z3b2 schrieb:
Tacheles!

Hölzer, dass das Auge tränt! Wunderbar! Herrlich! Wenn ich dort mal 1.507394735427890 Wünsche frei hätte...

http://www.gilmerwood.com

Walter,

wenn du da mal bestellst, sag mir vorher Bescheid.

Die haben da ja an fast alles gedacht, nur eine Abteilung für Klobrillen-Zierholz haben die vergessen. Oder läuft das unter Tonholz ? :-D
 
physioblues":e31mi06g schrieb:
W°°":e31mi06g schrieb:
Tacheles!

Hölzer, dass das Auge tränt! Wunderbar! Herrlich! Wenn ich dort mal 1.507394735427890 Wünsche frei hätte...

http://www.gilmerwood.com

Walter,

wenn du da mal bestellst, sag mir vorher Bescheid.

Die haben da ja an fast alles gedacht, nur eine Abteilung für Klobrillen-Zierholz haben die vergessen. Oder läuft das unter Tonholz ? :-D

Curly-Donnerbalken ***
 
Leck mich die Bretter!!! :shock:

Also doch!! Der Tanz um dein Holzlager und die Tränen an der Säge waren also doch keine Show! Langsam fange ich an, zu begreifen...

gruß
 
Fleisch&Kartoffeln":2row9reb schrieb:
Leck mich die Bretter!!! :shock:

Also doch!! Der Tanz um dein Holzlager und die Tränen an der Säge waren also doch keine Show! Langsam fange ich an, zu begreifen...

gruß

11-29-02w389.jpg


Gibt es da noch etwas anderes, als Andacht?
 
Doc Guitarworld":2eq6sxc5 schrieb:
11-29-02w389.jpg


Gibt es da noch etwas anderes, als Andacht?

Definitives Nein! Das sieht ja schon so kunstvoll aus, ich würde es so belassen und ggfs. an die Wand hängen. Die Knollen, die der Händler anbietet, sind auch nicht schlecht.

Hat sich so´n bisschen was von einer Schnitt-Probe des Marsbodens
 
Hi,

meine Freundin ist ja Pathologin. Also ich mußte bei dem Ding an eine eingefärbte zytologische Probe durchs Mikroskop betrachtet denken.... Hm.

"Die Zell-O-Caster" har har har

Gruß
burke
 
Ich ertappte mich gerade lustigerweise bei dem Gedanken, dass ich eine Verarbeitung von solchem Holz als popelige Möbelstücke Abscheu empfinde - geht Euch das auch so?
Oder im Umkehrschluss: bei Walters Frühstücksbrettchen war ich ständig in Versuchung, da Saiten draufzuziehen :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten