Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":1b9z9kyj schrieb:erniecaster":1b9z9kyj schrieb:Tag.
Das erinnert mich an einen sehr klugen Satz von auge bei der Session: Bei der Wahl eines One-night-stands sollte man vor allem das Frühstück thematisieren...
e.
Das ehrt mich! Ich sagte allerdings nur: Sex ist übebewertet!
frank":2d4r45g4 schrieb:auge":2d4r45g4 schrieb:erniecaster":2d4r45g4 schrieb:Tag.
Das erinnert mich an einen sehr klugen Satz von auge bei der Session: Bei der Wahl eines One-night-stands sollte man vor allem das Frühstück thematisieren...
e.
Nee, Auge, Du sagtest "Sex mit Dir sei überbewertet". :lol: :lol: :lol:
tommy":31b2psau schrieb:Ihr macht mir Angst! Ist die Sessionsache vielleicht nur eine Tarnung? Handelt es sich möglicherweise um so eine "Mitschnacker" und "guter Onkel" Sache? :shock:
frank":g8ngbrpo schrieb:auge":g8ngbrpo schrieb:erniecaster":g8ngbrpo schrieb:Tag.
e.
Nee, Auge, Du sagtest "Sex mit Dir sei überbewertet". :lol: :lol: :lol:
Pfaelzer":254msusz schrieb:Saachma, ist das Gerücht wirklich war, dass sexloses Leben das Gehirnzentrum für deutsche Sprache zerstört?auge":254msusz schrieb:Das kann nicht sein weil ich das schon aufgehört hab und liebe esse... ;-)
p
PS: :lol: :lol: :lol: