Homepage von ghs... oder Mini-Flex???

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Wer kennt die Homepage von ghs...??? ghs ist wie es scheint auch der Hersteller von den Mini-Flex Micros und daran bin ich interessiert...!

Wenn ich Mini-Flex bei Altavista eingebe kommen hauptsächlich Vibratoren angezeigt...[:p][}:)][:p]





Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">

Wenn ich Mini-Flex bei Altavista eingebe kommen hauptsächlich Vibratoren angezeigt...[:p][}:)][:p]


..gibts die jetzt schon mit Mikrophon?
...worauf die Leute alles kommen?!?
GruĂź
W°°
 
Dankeschöön... leider ist die Entäuschung gross, dass prktisch keine Infos zu den Miks vorhanden ist. :(

@W°° ich kaufe mir jetzt doch einen Vibi... [:p][:eek:)][:p]




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten