Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mick HouseofSpeakers":rrf0wx88 schrieb:"hübsch-hässlich".......... :lol:
...unzählige schlaflose Nächte, stapelweise verkritzelte weisse Blätter und nicht mehr zu überschauende leere Bierflaschen und dann schreibt der: "hübsch-hässlich" - Pfui!
Was Aussehen von Equipment angeht, kann man sich bestimmt lange streiten, aber ich find "jedem das seine" - Diese Messebox war eine Kundenbestellung (schwarzes Tolex, Stalt&Pepper Front und weisses Piping) und ich persönlich fand diese Optik nicht übel!
Seit letzten Freitag gibt es einen neuen Händler (der auch ein großes Forum betreibt...) der sevenT5 nun verkauft.
Bei den Gesprächen wurde beschlossen dass das Standard-Design überarbeitet wird:
Tolex schwarz bleibt, schwarze Front, dunkelgraues Piping, schwarze Ecken und Rollen sind dann Neu.
Der VK-Preis für die V30/EM Version wird auf 1001,00€ festgelegt.
Gruß
Mick
Mick HouseofSpeakers":baauhv00 schrieb:Ja, ich hab im letzten Jahr - als der Speaker auf der Messe vorgestellt wurde- solang an Adam Hall rumgezeedert bis die uns die ersten 4 Speaker überlassen haben...![]()
Wir hatten die Dinger allerdings nur sehr kurz da und konnten nur mit ner Box mit 2 Tone Tubbys/2EM12 vergleichen.
Die Red Fangs hingen irgendwie total "heiß am Gas"!
Kaum vernünftig kontrollierbar, es koppelte sehr schnell.
Der Speaker hat gute Power, aber nix für mich.
Bin zwar kein Heavymann, aber V30/EM ist einfach gut!
Aber wie so oft: "Geschmacksache"!
Gruß
Mick