Hughes&Kettner Tube 50/100


A
Anonymous
Guest
Servus!

Hat jemand von euch Erfahrung mit den H&K Top - Teilen Tube 50 und Tube 100?? Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach nem neuen Amp und schwanke zwischen nem Engl Combo oder nem Hughes & Kettner Amp. Ich stehe sehr auf nen schönen fender Clean Kanal, lass aber auch ganz gerne mal die Sau Raus, mag aber nicht die Mega Zerre à la Mesa. Also, was meint ihr?? Ich hba ja schon gehört, dass H&K diese Eigenschaften in nem Amp unterbringt, isses auch bei dem gerät so?? UNd wie reagiert er auf Bodentreter vor dem AMP??

Thx4replies

Michael
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo
Ich hatte den Tube 100 in meinem Besitz... und kam zu Schluss dass... der Tube 50 auch gereicht hätte... der cleane Kanal bei extremen Lautstärken leicht verzerrt... Röhren halt... der Amp einfach zu bedienen ist... er einfach nur toll klingen tut...er qualitativ sehr gut verarbeitet ist... zu guten Preisen zu haben ist... jederman selbst entscheiden muss was für ihn das Richtige ist...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Alsoooo..

Daniel bin deiner Meinugn , jeder muss seinen eigenen Amp finden und am besten geht das wenn man ihn testet .. am besten noch mit der eigenen gitarre.. Han mit em Kolleg au sehr lang wegen verstärkern studiert aber der Sound muss einfach dem entsprechen was du dir vorstellst und das is immer anderst [;-)]
Mein Fazit : Testen und dann entscheiden [:-D]

greez Foo fighter

Foo Fighters lassen grüssen ;-)
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Foo Fighter
Alsoooo..

Daniel bin deiner Meinugn , jeder muss seinen eigenen Amp finden und am besten geht das wenn man ihn testet .. am besten noch mit der eigenen gitarre.. Han mit em Kolleg au sehr lang wegen verstärkern studiert aber der Sound muss einfach dem entsprechen was du dir vorstellst und das is immer anderst [;-)]
Mein Fazit : Testen und dann entscheiden [:-D]

greez Foo fighter

Foo Fighters lassen grüssen ;-)
</td></tr></table>

Das ich das Ding vorher anteste ist wohl selbstverständlich. Ich wollte allerdings nur mal eure Meinung zu dem Gerät haben, da ich den Amp nirgends testen kann und zu nem Ebayer über 100km fahren und dann ne Pleite erleben?!? nein danke...da vertraue ich eher einer subjektiven Meinung eines Forummitgliedes und spar mir ne Fahrt und Geld.
mal angenommen der Amp ist absolut sch..., dann werden sich doch schon einige hier dementsprechend äußern.

Also, postet einfach mal eure Erfahrungen, in sofern ihr welche habt.

Mfg

Michael
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo !
Ich hab ihn auch. Hab im Reviewbereich schon einen Bericht geschrieben!
http://reviews.musikerforum.org
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Genau sowas hab ich gesucht!!
THX!!

Michael
 

Ähnliche Themen

ollie
Antworten
18
Aufrufe
2K
ollie
A
Antworten
32
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
749
Woody
Woody
A
Antworten
2
Aufrufe
735
Anonymous
A
 

Oben Unten