Hughes & Kettner Zentera und Z-Board

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Liebe Gemeinde!

Ich habe am Samstag ein Gerät in Aktion erleben dürfen, das mir seit dem den Verstand raubt: Zenteraaaaa! Und immer wieder mag ich diesen Namen rufen...

Ich hätte nicht gedacht, daß ein Digitaler Amp soo gut klingt. Das ist nun soweit gegangen, daß ich wohl fast alle Händler in D angeschrieben habe um Preiseindrücke zu bekommen. Ich werde mir dieses Topteil kaufen. Nun leider geht dann auch mein Boogie wieder -den kann ich mir als alter Mann nochmal holen, da habe ich auch einen Pfleger, der das Ding trägt- falls Interese besteht, könnt Ihr ja mal die Auktionen von frets_de checken auf Ebay. Kinder, ich brauche Geld. Mit den nächsten Newsletters werde ich wohl meine Bankverbindung mit durchgeben. Ich bin des Wahnsinns fetttriefende Beute! Könnt Ihr das verstehen?

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Liebe Gemeinde!

Ich habe am Samstag ein Gerät in Aktion erleben dürfen, das mir seit dem den Verstand raubt: Zenteraaaaa! Und immer wieder mag ich diesen Namen rufen...

Ich hätte nicht gedacht, daß ein Digitaler Amp soo gut klingt. Das ist nun soweit gegangen, daß ich wohl fast alle Händler in D angeschrieben habe um Preiseindrücke zu bekommen. Ich werde mir dieses Topteil kaufen. Nun leider geht dann auch mein Boogie wieder -den kann ich mir als alter Mann nochmal holen, da habe ich auch einen Pfleger, der das Ding trägt- falls Interese besteht, könnt Ihr ja mal die Auktionen von frets_de checken auf Ebay. Kinder, ich brauche Geld. Mit den nächsten Newsletters werde ich wohl meine Bankverbindung mit durchgeben. Ich bin des Wahnsinns fetttriefende Beute! Könnt Ihr das verstehen?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Cher Svente,

habe ich neulich gepostet - habe den kleinen Bruder gespielt. Heißt glaube ich Zen. Hochgradig amtlich. (Da feut sich auch der Magman[;)])
Mein Problem ist nur - ich brauche keine alten Vöxe und Twins. Ich brauche 80% von dem Geraffel einfach nicht.
Dennoch: Der Zen wird im Moment mit einem Einführungspreis von 1250.- Euerlein VK angeboten.... Da kann man schon mal den einen oder anderen Moment ins Wanken kommen.
(Iss ja auch mal schön, wenn es andere Anlässe zum Wanken gibt.)

gegrüßt

W°°
 
Mon petite W°°!

Ich bin in´s Wanken gekommen und stehe fast wieder ... [B)]

zentera.jpg


Ich habe ja schon einige Digitalen gespielt und angetestet ... aber so richtig der Knaller war nicht dabei. Die Line 6 Teile klingen trotz der schon beachtlichen Technik bei weitem nicht so wie dieser Hughes & Kettner ... ich glaube, ich mach´s!

Hast Du den ZenAmp im Laden?

Gruss,
Doc
 
Ich habe den ZenTerra schon Occasion inkl. Board ausgeschrieben gesehen... tja... für sFr 2500 oder so... für mich is das nix... ich werde nicht viel Kohle für Röhren ausgeben und das wieder ne Transe kaufen...!!! [;)]

Tue was Du nicht lassen kannst... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Mon petite W°°!

Ich bin in´s Wanken gekommen und stehe fast wieder ... [B)]

zentera.jpg


Ich habe ja schon einige Digitalen gespielt und angetestet ... aber so richtig der Knaller war nicht dabei. Die Line 6 Teile klingen trotz der schon beachtlichen Technik bei weitem nicht so wie dieser Hughes & Kettner ... ich glaube, ich mach´s!

Hast Du den ZenAmp im Laden?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Polli, Polli, prühühüüh - Kader Wimpel - nää! Das iss ja unglaublich! ( Hihi)

Meine beste Tante Svenja,

nää. Ich habe mich aus dem ganzen Handel herausgetan.
(Dat-iss wie mit dem Mann, der-den Jold-fischen im-Aquarium immer-met dem Finger-nachjeht un dann irjendwann sacht:
"Datkönntschnet!")

Ich arbeite hier mit den meisten Händlern eng zusammen und daher kenn ich das Geraffel. Wenn es jemand unbeding von mir haben will (Was dem Verstärker egal ist) geht das auch. Ansonsten verweise ich an die Kollegen. Die haben einen im Laden und ich kann darauf zugreifen.

Es grüßt

De Frau Walterscheid
 
°°<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Die Line 6 Teile klingen trotz der schon beachtlichen Technik bei weitem nicht so wie dieser Hughes & Kettner ... ich glaube, ich mach´s!

</td></tr></table>

Das Sounddesign der Hugo Kettengesichter macht Thomas Blug, ein Mann, den ich kennenzulernen vor Jahren die Freude hatte. (Ein hervorragender Studio- und Lifegitarrist, der damals hier einen Workshop machte)
Der Mann hat sehr viel Erfahrung mit alten Verstärkern und bekannten, wie erwünschten Sounds. Und das hört man.

Dann mach’s doch, dann mach’s doch!

Gruß
W°°:)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Ich habe den ZenTerra schon Occasion inkl. Board ausgeschrieben gesehen... tja... für sFr 2500 oder so... für mich is das nix... ich werde nicht viel Kohle für Röhren ausgeben und das wieder ne Transe kaufen...!!! [;)]

Tue was Du nicht lassen kannst... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif





</td></tr></table>

Hi Daniel,

das iss aber ein Argument..

Du kannst die Röhren ja noch als Marracas benutzen. Oder wie wäre es mit einer KT88 als Cognac - Schwenker?

Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Ich habe den ZenTerra schon Occasion inkl. Board ausgeschrieben gesehen... tja... für sFr 2500 oder so... für mich is das nix... ich werde nicht viel Kohle für Röhren ausgeben und das wieder ne Transe kaufen...!!! [;)]

Tue was Du nicht lassen kannst... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif





</td></tr></table>

Hi Daniel,

das iss aber ein Argument..

Du kannst die Röhren ja noch als Marracas benutzen. Oder wie wäre es mit einer KT88 als Cognac - Schwenker?

Gruß
W°°

</td></tr></table>

Vielleicht als Dildo oder wie diese Brettspielfiguren heißen ...

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten