Ibanez Rock&Play Pocket Band RP20D


A
Anonymous
Guest
Estmal hallo und herzlichen Dank für euer Interesse,
ich habe mir vor kurzem zum Spaß das RP20D gekauft.
Ein Kopfhöhreramp mit integriertem Drumcomputer.
Hab ich grad ausprobiert und scheint auch ein nettes Spielzeug zu sein, jedoch hat dieses Gerät noch Funktionen wie Auto Beat, an die ich irgendwie nich rankomme, keine Ahnung, wie das funktionieren soll und eine Anleitung war leider auch nich dabei.
Vielleicht kennt oder besitzt jemand das Teil und kann mir helfen, vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
euer Frusciante.
 
A
Anonymous
Guest
rp20d.jpg


Anleitung solls in english geben...aber nich im Net

vieleicht kriegn wir das ja so hin?!

sieht ja eigentlich ganz übersichtlich aus

greez

(der Preis ist bestimmt noch DM oder?) :-D

PS: frag ma Doc....der spielt fast alles (der is sich vor nix zu fies :-D )
 
A
Anonymous
Guest
Dacht ich mir auch, dass das Teil eigentlich leicht bedienbar sein müsste, hat ja nun auch nich sooo viele Funktionen und Knöppe...
Aber irgendwie muss da nen "Trick" bei sein, denn die Shift-Taste aktivieert halt nur diese zweiten Sound-Modi...
Lässt sich halt schlecht spielen und gleichzeitig noch nen Rythmus tappen...
 
A
Anonymous
Guest
Ich habs nun doch selbst rausgefunden.
Wer kann denn auch ahnen, dass man im Aus-zu-An-Zustand nen Knopf gedrückt halten muss... :lol:
 
 

Oben Unten