ibz rg320fm oder doch rg350ex??????könnt ihr mir helfen?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hi
ich spiele seit 1-2 jahren auf einer career strat-kopie, die trotz proffesionellem einstellen immernoch scheppert wie ... und auch keinen wirklich schönen sound hat.
glücklicherweise konntet ihr mich schon davon abhalten gleich wieder eine in der 200er preisklasse zu kaufen (hatte da an die ibz grg170 gedacht gehabt).
ich habe jetzt schon mal einiges zusammen gespart und wollte mir mit dem geburtstagsgeld eine gitarre so in der bis ca 500€ (kann auf +50 sein)klasse zulegen.
ich hatte da an die rg320fm tl(gefällt mir optisch besser) von ibanez gedacht oder die rg350ex.
habt ihr mit denen schon erfahrungen gemacht ?eine andere alternative wäre noch die sas32fm.
soundmäßig spiele ich vorallem so in richtung metallica aber auch mal chilipeppers.
ich werde diese gitarren auf jeden fall auf der musikmesse noch mal unter die lupe nehmen würde mich aber trozdem freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet?
gruß
christoph

chris_88":dcu62oyt schrieb:
hi
ich spiele seit 1-2 jahren auf einer career strat-kopie, die trotz proffesionellem einstellen immernoch scheppert wie ... und auch keinen wirklich schönen sound hat.
glücklicherweise konntet ihr mich schon davon abhalten gleich wieder eine in der 200er preisklasse zu kaufen (hatte da an die ibz grg170 gedacht gehabt).
ich habe jetzt schon mal einiges zusammen gespart und wollte mir mit dem geburtstagsgeld eine gitarre so in der bis ca 500€ (kann auf +50 sein)klasse zulegen.
ich hatte da an die rg320fm tl(gefällt mir optisch besser) von ibanez gedacht oder die rg350ex.
habt ihr mit denen schon erfahrungen gemacht ?eine andere alternative wäre noch die sas32fm.
soundmäßig spiele ich vorallem so in richtung metallica aber auch mal chilipeppers.