Ich brauch mal Akkord Hilfe...Teil 2 ;]

muelrich":1h5lxi9w schrieb:
Blues-Verne":1h5lxi9w schrieb:
gaaaanz grosses Dankeschön für die Erinnerung an diese Perle der Vinyl-Era.
Was haben wir damals zu genau den Accordfolgen gejammt, bis das Sax tropfte und die Finger schmerzten.
DANKE.

Verne

Damals? Bin ich ein ewig Gestriger...ein Relikt aus dem Pleistodingens?

ICH jamme da heute noch drĂĽber bis die Finger bluten.

Das Thema kann ich auch, bloĂź dieser sauschnelle Unisonoscheiss in der Mitte --trotz vorhandener Noten....geht nicht in meine Finger ....
:lol: genau, konnte ich auch noch nie - Noten lesen UND gleichzeitig spielen...
singen geht ;-)
 
Sascha Franck":amg32yio schrieb:
Hab' übrigens interessehalber mal ein paar Live-Videos von AC/DC angeguckt, weiß gar nicht, ob das Riff wirklich nur mit Abschlägen gespielt wird - kann man nicht so genau sehen, aber mir sieht das verdächtig nach Wechselschlag aus, was ich dann allerdings erstaunlich finde. Aber Malcolm Young ist sowieso erstaunlich...
Malcolm spielt sehr oft Wechselschlag, Angus spielt dagegen oftmals nur Abschläge.
Auch das macht die einfachen Licks oftmals interessant.
Und ja, Malcolm ist idT erstaunlich ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten